G
Gustav54
Member
- Bassix
- ß417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh cool dass den jmd kennt, er macht uebrigens auch ganz tolle PhotosCharles Cave bei White Lies.
Schönes Songwriting, sehr geiler Bass-Sound und dabei wenig verspielt bis stumpf. I like.![]()
Ja, ich hatte mit ihm schonmal Kontakt, sehr netter TypIst das wirklich der gleiche?? @bassmansemi wäre ja cool.
Dancing Queen ist für mich ein Masterpiece...
Sick. Wusste ich auch nicht. Aber weil das so ne Klischee-Fahrstuhl-Musik ist, denkt man (ich auf jeden Fall) oft gar nicht darüber nach, wie gut die Bassline teils wirklich ist.
Isso!Dancing Queen ist für mich ein Masterpiece...
Super Basslines und Songwriting. Ich glaube der Basser ist auch der Haupttexter.Werfe gerade ein Ohr in die oben genannten White Lies - schöne Sachen dabei
Genau schraubt sich dramatisch immer höher, ein Song wie ein echt bitterer Film.Du meinst bei 4:27ff mit den ganzen Übergängen? Ja, finde ich auch richtig geil gemacht. Mutig, in dem Alternative / Pop / Rock Genre..![]()
Rutger Gunnarsson