Unterschiede bei Music Man Bässen

Der Caprice steht in OL beim Dinter, nur falls es dich etwas weiter nach Süden verschlagen sollte.
Danke, aber nach HH bekomme ich meine Madame noch immer ganz gut motiviert. Schuhe, Essen....ihr kennt das bestimmt.

• Like
Reaktionen: basshenning und Mudskipper

Um so mehr Drehknöpfe, um so schwieriger wirds, für mich.

• Like
Reaktionen: Chuck, viersaitling und Catfish
Ja tu ich und zwar den hier:
MM%20Sterling.jpg

• Like
Reaktionen: tofi1, Catfish, Ray Mahogany und 2 andere
Ja tu ich und zwar den hier:
MM%20Sterling.jpg

Sehr schöner Sterling!!! Ich mag das Honeyburst und Rosewood Fretboards mag ich auch lieber als Maple! @Catfish Ich denke der wäre es Wert mal genauer anzuspielen;-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1
Und hiermal nur zur veranschaulichung ein Stingray in dieser schönen Farb-Kombi :D:bier:!
IMG_3064.JPG

• Like
Reaktionen: tofi1, Willie, TomW und eine weitere Person
Hab einen 4er SRby ernieball (Also nix besonderes) Gebaut anfang 80ger(lt Stempel am Hals-Sirnseite) Halsstab-einstellung oben an der Kopfplatte(Schade, das Einstellrad auf der Korpusseite fänd ich bässer) Hals: Maple Einteiler, etwa mit Preci Format,-hab ihn etwas flacher-Nicht schmaler!- schleifen lassen..Keine String-thru- Body-Bridge, originol m. Moosgummidämpfer.2-Bd EQ & Klinkenbuchse auf "Bananenblech" Batteriefach aus Blech mit Gewindehülsen! Ovales Pickguard. Alles in allem ein "Player" mit Mördersound, Mein Hauptinstrument von den vier Bässen, die ich regelmässig spiele. :great:

Thema: "Unterschiede bei Music Man Bässen
finde die drei Unterschiede:
sr4pdn-jpg.138716

Bildschirmfoto 2017-05-05 um 06.44.56.jpg

Der Katzenfisch sucht einen Viersaiter mit 38mm Kragenweite. Da sind im aktuellen Programm nur der Sterling und der Caprice. Den erstgenannten würde ich aus finanziellen Gründen eher gebraucht kaufen. Falls es ein neuer Bass sein soll, empfehle ich den Caprice, damit deine (und unsere) Befriedigung der Neugier den Aufpreis kompensiert. Historisch empfehlenswert, ergonomisch, klanglich und - ja, optisch! - wäre noch der BigAl

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Willie
Sterling, sehr lecker!
Hatte schon 5, teilweise 4 gleichzeitig :-P
Mein Aktueller...

Anhänge

• $_57 (6).JPG
    $_57 (6).JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 307
  • MVC-005S.jpg
    MVC-005S.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 325
  • MVC-006S.jpg
    MVC-006S.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 307
  • MVC-008S.jpg
    MVC-008S.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 297
  • Like
Reaktionen: Flex Bass, Caveman 666, Gast73321 und 4 andere
Sehr gut! Das Stealth-Konzept passt optimal zum Aggro-Sterling, finde ich.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten