Unterschiede bei Music Man Bässen

Ja tu ich und zwar den hier:
MM%20Sterling.jpg
 

Hab einen 4er SRby ernieball (Also nix besonderes) Gebaut anfang 80ger(lt Stempel am Hals-Sirnseite) Halsstab-einstellung oben an der Kopfplatte(Schade, das Einstellrad auf der Korpusseite fänd ich bässer) Hals: Maple Einteiler, etwa mit Preci Format,-hab ihn etwas flacher-Nicht schmaler!- schleifen lassen..Keine String-thru- Body-Bridge, originol m. Moosgummidämpfer.2-Bd EQ & Klinkenbuchse auf "Bananenblech" Batteriefach aus Blech mit Gewindehülsen! Ovales Pickguard. Alles in allem ein "Player" mit Mördersound, Mein Hauptinstrument von den vier Bässen, die ich regelmässig spiele. :great:
 
Thema: "Unterschiede bei Music Man Bässen
finde die drei Unterschiede:
sr4pdn-jpg.138716

Bildschirmfoto 2017-05-05 um 06.44.56.jpg

Der Katzenfisch sucht einen Viersaiter mit 38mm Kragenweite. Da sind im aktuellen Programm nur der Sterling und der Caprice. Den erstgenannten würde ich aus finanziellen Gründen eher gebraucht kaufen. Falls es ein neuer Bass sein soll, empfehle ich den Caprice, damit deine (und unsere) Befriedigung der Neugier den Aufpreis kompensiert. Historisch empfehlenswert, ergonomisch, klanglich und - ja, optisch! - wäre noch der BigAl
 

Zurück
Oben Unten