Upps, versehen :)

• Ersteller Ersteller DeBone
  • Erstellt am Erstellt am
Oder helfen Zimtkappen gegen Käsköpfe?
Fragen über Fragen...

• Haha
Reaktionen: ATK411

Wer, wie, was - wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm!

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen und ATK411
Hoppla - jetzt habe ich erst gemerkt, dass ich gar nicht auf der Parkbank sondern im Sinnlos-Thread bin... :D

Schön hier!
Weitermachen! |)

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, Tubeman, Chuck und 2 andere

Kuchen Appetit, der duch Zimt hervorgerufen wird, neutralisiert doch Käsekuchen !!!
Ist also gänzlich ungeeignet .

Es sei denn, man mag eigentlich gar keinen Kuchen.....Dann ist Käsekuchen natürlich die Erste Wahl !!!!!!

• Like
Ps,. Das ist übrigens so ähnlich, wie beim Fischsalat ohne Fisch.
Aber das ist wieder eine andere Geschichte......

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri und crystalgreen
Ja so ähnlich....
Wobei der Fischsalat ohne Fisch aber vor allem für Erstfischesser geeignet ist....und man das Kinderschnitzel auch ohne Kinder essen kann...

und wie ist (isst) es mit Jägerschnitzel und Zigeunerschnitzel, oder Schnitzel Natur ???

Also Jägerschnitzel würde ich persönlich per se, OHNE Jäger essen....die sind mir extrem Suspekt !
Zigeunerschnitzel sind Politisch inkorrekt und Schnitzel Natur............hm.......... eigentlich esse ich ja keine Schnitzel...

• Like
Der Macces strebt jetzt eine Klage gegen das kanadische Pendant "Hungry Jack", weil die einen Burger rausgebracht haben, der Big Jack heißt, und dem BigMac sehr ähnlich sieht.

Mac D sieht das als Kopie, und klagt.

Wenn die sonst keine Probleme haben....:ugly:

Bei mir gibt es eine vegetarische Schweinshaxe mit veganem Rotkraut und Bioklössen.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Ray Mahogany und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten