USA Holz Import

Nobs

Nobs

Active Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß236
Hallo meine lieben Bassbauern,
weil es in Deutschland ja sehr schwer ist richtiges Holz zu bekommen habe ich beschlossen bei diesem Herrn hier

http://stores.ebay.de/id=16428445&ssPageName=L2

ein paar Hölzer zu bestellen. Wer hat Erfahrung bei so was von wegen Steuern, Einfuhrbestimmungen, usw.

Wer zwecks Porto sparen mitbestellen will bitte kurze PM an mich.[:-)]
 
Keine Ahnung wie das mit dem Zoll geht, schrei aber wenn das Holz angekommen ist was über die Qualität ins Forum. Ist nämlich wenn ich richtig gerechnet habe wesentlich günstiger als meine Quelle, ich könnte genausogut ´ne Planke im Katalog bestellen.
 
Tschuldigung, Tippfehler: es sollte nicht "schrei" sondern "schreibe" heißen.
 
hallo,
schaut doch einmal in Bezug auf Tops auf dieser Seite nach:

www.holz-faszination.de

Grüße
carpenter
 
hi nobs! ich würde mir auch was davon holen wollen, bin gerade am umrechnen: (1 Zoll = 1 Inch = 2.54 cm)
 
Habe gerade die Antwort aus USA erhalten:

Hello xxxx, yes we do send wood to Germany frequently, the shipping for a package weighing 7 to 10 lbs. is $48.00, shipping is charged by the pound. We do combine the shipments as long as we stay within the weigh limit guidelines. If you want to contact us for a large shipment we can give you a break on the price. Our phone number is: xxxxxxx or you can e-mail us with what you are looking for, and then we can send pictures of each item for you to view.
Sincerely
xxxxxxx

Also wer was definitiv möchte ----> bescheid geben ich bestelle diese Woche.

 
nobs, mich kannste knicken, hab leider nichts passendes gefunden, aber danke fürs angebot!
 

Zurück
Oben Unten