Ampeg US Import ?

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß5.992
Hi,

ich will mir nen Ampeg SVT4-PRO holen, allerdings bin ich nicht bereit in Deutschland den Preis von ca 1600EUR zu bezahlen wenn man in den USA einen für 1200$ haben kann. Wer hat Erfahrungen mit US Importen ? Was kosten Versand, Steuer, Zoll etc ?
 
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß5.992
Naja also ich dachte schon an einen Import von einem Händler. Ich hab vor 2 Jahren mal einen Bass in den Staaten gekauft, allerdings ging die Abwicklung über nen Kumpel. Der Bass wurde als Geschenk verschickt (weniger Steuern oder so)
 
Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Bassix
ß13.869
...ich glaube Export Ampegs, also welche die man auf 230 V umschalten kann, sind auch in Amerika teurer...habs zumindest ma so gehört...
 
 

Oben Unten