User of the month 01/15: Kong

melde vollzug: daumen sind gedrückt! alles gute für deinen rücken.
 
Wünsche dir ganz viele blonde Schwestern und natürlich eine erfolgreiche OP!
Also...viel Glück!
 
Sehr interessante Kurzbio :-). Über meine Band wird immer gesagt wir klingen ein wenig nach altem "Krautrock". Ich hoffe du hörst uns mal in Zukunft. Ich drück Dir die Daumen für deine OP und auch, dass Du den Streamer endlich aus dem Flohmarkt bekommst ;-). Alles Gute!!
 
Auch von mir alle Gute für die OP und halte die Unterbrechung zu bassic so kurz wie möglich :-)
 
Wird schon wieder. Ich hab mittlerweile 3 Bandscheiben-OP's hinter mir und bin auch wieder soweit in Ordnung. Musst halt (Physio-)Sport machen um schmerzfrei und fit zu bleiben...

Alles gute für die OP.... :bier:
 

Hallo Kong,

Erstmal klasse Review liest sich klasse und dann alles Gute bei Deiner OP. Hoffe bald wieder von Dir zu hören.

Bässte Grüße
Loga
 
Sehr schön gesagt, die Sache mit Veranstalter, Zuhörer und unter Preis verkaufen! +1 +1 +1 !!!
Alles Gute für dich, auf dass du bald schon wieder touren kannst!
 
Toll geschrieben, Kong! Und danke für den Einblick in Dein Leben - interessante Story!
Ich wünsche Dir auch nur das Beste für die OP und dass Du schnell wieder fit bist.:-)
Freue mich darauf bald von Dir wieder zu "hören"...:bier:
 
Hey Kong, super amüsant geschrieben, tolle Vorstellung, ... und natürlich jetzt schon mal alles Gute für die OP und beste Genesung......aber bei dem Zuspruch in den ersten Stunden wird sich wohl immer ein Forenmember finden der eben mal die leichte Tecamp auf die Bühne bringt wenn deine Bandscheiben noch nicht so wollen. So Long!:D;-)

LG Norbert
 
Soso...

...Bassist, alt, groß, schwer, Ziegenbart, Angler, Wasserratte, Kuhtreiber, Kaufmann im ersten Leben, mit dem Alten im Familienbetrieb gearbeitet und mit leichtem Faible für Kampfsport?

Geht's eigentlich noch?

Das bin doch ich...:D

Viel Glück für den Eingriff. Lass mich mal wissen, was die gemacht haben. Alles, alles Gute...:-)
 
Alles Gute, wird bestimmt schon werden.;-)
Gegen die Schmerzen haben die bestimmt tolle "Drogen", legal!!!
Wäre nicht auszudenken, wenn wir zu lange auf Deine sachlichen und immer netten Kommentare warten müssten.:-)
 
Holla :D

Aus so einem feinen Stall und trotzdem Musiker geworden.
Das gefält mir, bis auf das Angeln natürlich. Fische sind tolle Tiere.

Gute Besserung!
 

Zurück
Oben Unten