uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

Ach ja, die Jungen > Geklacker as Geklacker can... [**/]

Wenns denn denen gefällt....ich hab da einfach weg gehört. Richtig ausprobieren kann man das Zeugs auf der MuMe doch ohnhin nich [ooo]

Schön war s trotzdem - wieder - mal. Vor allem hab ich mich wieder für nen Appel und en Ei mit Saiten eingedeckt. [;-)]

 
@witzi: ich glaube mit DarkLord meint er den Warwick Vampyre mit der .175er-23Hz-Saite...
 
Danke Vi![:-)]
Damit kann ich aber auch nicht viel anfangen..., da die Vampire Bässe absolut nicht mein Fall sind....[;-)][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, die MuMe hat es in sich gehabt - Mann haben mir die Füsse weh getan. [:D]

Der Tomek hat sich aus mir noch unbekannten Gründen versteckt und auch ein paar andere die dort waren habe ich leider nicht gesehen. Dafür aber andere bekannte und neue Gesichter, Charlie, Jalisco, Bassthis und Basstler. Hat mich gefreut euch live kennezulernen!
 
aber wer braucht schon ein tiefes fis?! das is doch wiedermal nur was für leute mit nem kleinen schniepel... [:D]
 

Zurück
Oben Unten