uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

Zitat:Original erstellt von: Kammann


...kann ich vor Ort Eintrittskarten kaufen oder muss ich mir die vorher zulegen?

Es empfiehlt sich, sich die Tickets vorher schon zu bestellen, vor allem wenn Du vorhast am Samstag zu kommen. da erspart man sich Wartezeiten an der Kasse.
Man kann online bestellen und die Karten selbst ausdrucken. Bequemer gehts nicht :-)

Online-Bestellen kannst Du hier:
[-)] http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch_shop.html

Preise:
Fachbesucher
Tageskarte (Vorverkauf und Online) 22,00 Euro
(Kasse) 38,00 Euro
Dauerkarte (Vorverkauf und Online) 40,00 Euro
(Kasse) 58,00 Euro

Publikum (Samstag 31. März)
Erwachsene (Online-Vorverkauf) und Kasse) 22,00 Euro
Erwachsene (Kasse) 26,00 Euro

"Edith" sagt, ich hab die Preise für Schüler vergessen:

Schüler/Studenten/Zivis 14,00 Euro
Familien (bis zu zwei Erwachsene
und drei Kinder von 6-12 Jahren) 25,00 Euro
Vielleicht sieht man sich ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werd übermorgen mal nach frankfurt fahren (muss eh noch in die unibibliothek) und schau mal, ob ich da schon karten für samstag bekommen kann...

 
sooooooooooo!

nun gehts nicht mehr lange... mein ticket liegt auf jeden fall schon auf der harddisk...
 
Informatiker sind dafür bekannt, dass sie nix produktives machen... nur elektronen rumschieben und magnete umpolen [;-)]
 
und versehentlich mit fremden Rechnern arbeiten.
"... wir haben doch kein chinesisches Windows!?"
 
So, ich bin definitiv am Freitag den ganzen Tag auf der Messe.
Wer noch?
 

Ich komm mit Qolume - und ob's für's Shirt reicht sehen wir dann (ist bestellt, aber noch nicht eingetroffen). [;-)]
 
Bin morgen da!

Allerdings werd ich wohl nur wenig Zeit für die Bassabteilung haben.Priorität liegt auf Prolight & Sound.Mal schaun wieviel Zeit nach dem Pflichtprogramm noch bleibt.
 
Juchu ich war heute da!!!! Das war so ein geiler Zufall das ein Chef von meiner Praktikumsstelle da auch hin musste (Veranstaltungstechnik--> Prolight+sound)
natürlich hab ich mich sobald wie möglich auf die Socken gemacht...

Ich hab sogar zwei Bassicer-T-Shört-Träger gesehn...!!!

Ich glaube das war einmal Bassthis, denn der hatte seine Freundin dabei...das sah man ganz gut [;-)]

Und eine Frau mit langen dunklen gewellten Haaren...Ka wer das war...

Und noch was wichtiges: Ab dem heutigen Tag bin ich Verehrer von ORANGE-AMPS!!!! Hammer! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich merke wohl den Unterschied zwischen einem Orange Amp und einem Anderen!

P.S.: Ich war der Typ mit den kurzen Haaren und dem gelb-schwarzen Rucksack
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: soul_rebel


P.S.: Ich war der Typ mit den kurzen Haaren und dem gelb-schwarzen Rucksack
[;-)]

Achso, DER!! ^^

Nee, das war nich so auffällig glaub ich [;-)]

Hättest mal hallo sagen können :-)

Nuja, ich hab Reimer-Setzer gesehen, mich ein wenig mit Markus unterhalten (unglaublich netter Kerl), in Halle drei hab ich ein paar Ritter Kopien gesehen und direkt mal bei Jens gepetzt ^^
Bei Aries Basses sind zwei unserer werten Kollegen zugegen...unheimlich gute Basser... *neid*
Ausserdem habe ich mich unsterblich in einen Marleaux verliebt... [:D]

Weiß eigentlich jemand warum Musicman, Lakland und Ampeg nicht dabei sind? Vertriebswechsel? Kein bock? Bei Lakland wollte man mir ncihts sagen, tatsache ist sie sind nicht da... :-(

Üüüüübrigens: Zuwachs in der Vollröhrenampfamilie, Laney hat ein 400Watt Agregat am Start...leider auch zu einem saftigen Preis... :/

Ich könnte noch soviel erzählen...all diese Impressionen...muss sich alles erst noch ein wenig setzen... :-)

Gute Nacht!
 
@bassthis: Wenn du dich unsterblich in einen Marleaux verliebt hast, musst du deinem GAS-Anfall klein bei geben, da führt kein Weg dran vorbei, mir gings auch schon 2x so[:D][:D]
Ich werd ihn mir dann am Samstag mal anschauen............[:-P][:-P]
 
Wer sich müde gelaufen hat sollte unbedingt den Tecampstand besuchen und sich eine Ganzkörpermassage abholen. Meine Empfehlung: Pleasureboard, Badcab und der neue 2100 Watt zusammen.
Ich glaube mit dem Pleasureboard kann man sich sogar irgenwo hin beamen lassen.[(8D][:D]
 
hehe... 2100W... freude, freude!!!! kracht da die messehalle net zusammen? [;-)]... hmm und pleasureboard tönt gut... dann gibts nen richtig lustigen fuzz-sound dadraus, bis die ganze halle lehr ist (wegen dem krach *ggg*)... mal schauen, ob ich das am samstag bieten kann [:-P]
 
Falls jemand am Freitagabend Zeit hat, kann sich sonst uns anschliessen und Frankfurt ein bisschen unsicher machen. [:D]

Edit: kann man den Bass eigentlich in die Messe mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten