uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

Zitat:Original erstellt von: hotzenbasser

@bassthis: Wenn du dich unsterblich in einen Marleaux verliebt hast, musst du deinem GAS-Anfall klein bei geben, da führt kein Weg dran vorbei, mir gings auch schon 2x so[:D][:D]
Ich werd ihn mir dann am Samstag mal anschauen............[:-P][:-P]

Am Marleaux Stand ziemlich mittig (die Testecke links neben dir), steht auf dem Boden und hat ein "sold" Schild umhängen...ist ein Consat Custom mit Riegelahorn Korpus...und wenn du schonmal da bist verrat mir mal bitte was das für ein Deckenholz war...ich weiß es nimmer [:D]

Wenn ich das Geld gehabt hätte hätte ich für das "sold" Schild gesorgt... [:-(]

Als Testanlage steht da eine Glockenklang mit einem Tecamp Pleasureboard...das hat auch einen stattlichen haben-wollen-Faktor... [:D]

@Mamba: Du kannst deinen Bass mit reinnehmen, bekommst dann aber so eine Plombe an eine Stimmmechanik und musst irgendwas ausfüllen...zumindest war das bei Tomek so...der Spielt allerdings auch am Aries-Stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassthis
@Mamba: Du kannst deinen Bass mit reinnehmen, bekommst dann aber so eine Plombe an eine Stimmmechanik und musst irgendwas ausfüllen...zumindest war das bei Tomek so...der Spielt allerdings auch am Aries-Stand...
Kuhl, danke für die Infos! Will da nämlich (wo möglich) Amps und Boxen etc. antesten. [;-)]
 
@Kammann: dann trifft man dich aber an der MUME schon, oder? kleid dich mitm bassic-shirt oder so!!!! will nämlich wissen wer mir da sonen schönen poki geschenkt hat [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Falls jemand am Freitagabend Zeit hat, kann sich sonst uns anschliessen und Frankfurt ein bisschen unsicher machen. [:D]
Falls sich noch jemand meldet: (vorausgesetzt es klappt) schau ich morgen hin und wieder hier rein, am besten ne PM schreiben. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Falls jemand am Freitagabend Zeit hat, kann sich sonst uns anschliessen und Frankfurt ein bisschen unsicher machen. [:D]

Edit: kann man den Bass eigentlich in die Messe mitnehmen?

Mamba, das ist nicht dein ERNST ???
Glaubst du eigentlich jeden Schwachsinn?

Also ein Instrument darfst du nicht hinein nehmen. Punkt
Ausser du wärst ein Endorser oder ein Künstler! Punkt

(Bitte habe auch etwas stolz, nur einwenig[;-)])

Essen empfehle ich dringenst mit zu nehmen. Vieles ist zu teuer und schlechte Qualität, und lang warten an gewissen Orten musst du auch noch. Getränke und Fotoapparat kannst du mit nehmen no Problem,

Joarden Rudess spielt auch an einem Stand! Stu spielt auch beim neuen End. Partner, viel los.

Schweizer dürfen auch schweizer besuchen!!! Paiste, Agner usw.
bei YAMAHA die Russ Band anhören gehen zb.


So viel Spass an der Messe!

Messe checkliste gemacht? (Gutes , sehr gutes Schuhwerk und vorallem sauber)!!!!! Taschen, Rucksäcke an der Garderobe abgeben!

mc bin noch Morgen hier, Samstag NEIN DANKE!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

......Will da nämlich (wo möglich) Amps und Boxen etc. antesten. [;-)]
Tu Dir so was nicht auf MuMe an. Ich sage immer wieder nur: Summenpegel!
*OberlehrermodusAn* Liebe Mamba, wenn Du Boxen, Amps oder Combos testen willst, also hören wie dein Bass daran klingt, ist die MuMe defintiv der falsche Ort. So laut wie es da sein wird, hörst Du nix, jedenfalls nix für Dich verwertbares. Erspare Dir die Schlepperei.
Geh lieber nach der Messe zu den einschlägigen Läden, da haste mehr von. *OberlehrermodusAus*


 
@bassthis: sry das ich nix gesagt hab aber ich stand da grad auf ner rolltreppe und hab nich schnell genug geschaltet^^

Ich hab am Mittwoch auch einen tollen Basser gesehen. Der war bei dem Stand von Carvin und hat schön geslappt...wundertoll...der hatte auch n schwarzes T-Shirt an aber der is so schnell abgehauen, da hat man nich gesehen ob vorne n bassic-logo drauf war... hat lange helle Haare...fühlt sich hier irgendwer angesprochen?^^
 
Ich war gestern auf der Musikmesse![:-)]
Da ich mit meiner Band da war, konnte ich leider nicht alles sehen, was ich vorgehabt habe....
Für alle war es wieder ein Erlebnis, aber auch sehr anstrengend!!!
Habe keinen einzigen gesehen, der ein Bassic T-Shirt anhatte....[V]
 
Hat jemand von Euch den GK Fusion gesehen / gehört? Falls einer zum Testen kommt, bitte ausführlich berichten. Ich packs nich, da ich den Schreibtisch noch voll habe und vor Sonntag nachmittag wohl nicht ausm Büro komme...

Allen viel Spaß!!!
 
Jeehhhu ich komm morgen auch....

Ich hab auch en braunes Evolution Shirt an..ich bin aber glaub ich dicker als Kamman...^^

Sushi, Mamba, Qolume, El Rabino und anderen die Leuts vom Basserstammtisch in Darmstadt kennen mich hoffendlich noch [;-)]

Also auch wenn ich gut gebaut bin immer schon auf mich zu rennen und Grüßen!!! [:-P]


man sieht sich.... man bin ich gespannt
 

Bin auch morgen mit Drummer da ! Starten um 4.00 Uhr und haben nen Weg von 482 Kilometern vor uns :D das is Rock 'n Roll :D Wir sind gespannt !
 
Na dann bist du jetzt ja schon aufm Weg... [:O!]
Ich kann net mehr pennen und fahr dann auch demnächst los.
Mal schauen wen ich von euch so sehe.

Bin mal auf den DarkLord gespannt... hehe

GAS ist bei mir aber leider net drin dieses Mal. Bin sowas von Blank. [:D]
Aber so ne weitere 410er...jaja
 
Es ist zwar schon spät, aber ich mache mich jetzt trotzdem auf den Weg und nutze die Musikmesse als "kurzen" Zwischenstop, bevor es weiter zum HoS-Stammtisch nach Langöns geht.
 
Also ich habs dieses Jahr nicht lange ausgehalten...überall Geklacker... egal was die Leute in die Finger bekommen. Hauptsache man kann darauf slappen... oh mann.

Und vor allem immer dieses höher-schneller-weiter-oktav-geslappe...[ooo]

Bin danach nochmal in den Musikschmidt... da hab ich dann mal auf nem DarkLord gespielt. Ein einziger Witz das gerät...

[:D]
 
suuupi warse die mume.. [;-)]

nur ein kerl der beim aries-stand auf nem fretless geslappt (!!) hat und zwar nich zu knapp und obendrei seeehr nervig hat mir n bisschen bisschen bisschen (wirklich nur n bisschen) die stimmung versaut. sonst wars subba!
 
Sicher das es nicht Jule war? [:D][;-)]

Fand euch auf jeden Fall sehr, sehr klasse, wirklich melodiös und groooooovig... [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Buck-Eye

aber der Kerl war weder Jule noch Tomek...[:D].....obwohl die auch jedermanns Stimmung versauen....[|)]

Hier am ersten Tag beim praktisch Soundcheck ....

http://www.gearwire.com/media/aries-basses-musikmesse.wmv


[...]

näää, ihr wart supi. aber ihr solltet aufpassen wer so bei eurem stand sein überschüssiges testosteron abzureagieren versucht.. [:D][:D][:-P]
...dieser kerl!!!
 

Zurück
Oben Unten