Vergleichsliste Saiten

kann es sein dass es schlecht lesbar ist oder wieso habe ich beim zoom keine bessere auflösung
 
Der Klassiker: Scans farbiger Textsaiten als JPG gespeichert.
JPG ist für Fotos optimiert und sorgt für weiterhin schöne Farben trotz komprimierter Datei, die Lesbarkeit ist dem jpeg-Algorithmus dabei sch..-egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also gut lesbat ist das hier nicht, aber man kann zumindest was erkennen. Wichtig sind ja nur die Balken im Balkan und die Nomen der Omen.
;-)
...Hmmm hat dein thread möglicherweise was mit Marketing am Hut?

Was ich hier vermisse ist R-Coco. Ein Kollege hat seinen Sandberg Ken Taylor damit gegen originals Sandbergsaiten bespannt und war angeblich vollgas begeistert.
Was ich dann gemacht hab könnt Ihr euch denken. Hab mir für U40 Eus einenen Satz gekauft und konnte seine Begeisterung wirklich nachvollziehen was Haltbarkeit und Brillianz angeht.

Weiss jemand wieviele Saitenhersteller es überhaupt gibt?
 

Zurück
Oben Unten