Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sagt der Bassist in unserer Band auch immer......Die Erde, über die ich gehe, sieht mich und bebt."...
Also wenn ich so auf meinen Arm schaue und mit meinen drei Schätzchen vergleiche, sieht das schon irgendwie genauso aus. Vielleicht liegt`s an der Schwellung, das Foto entstand am gleichen Tag wie das Tattoo selbst.Ehrlich. Nach Fender-Kopfplatte schaut das nie im Leben aus, obwohl es das wahrscheinlich sein soll.
Warum brennt der Preci eigentlich?
Hast du es während deiner Aktivbass-Zeit machen lassen?
![]()
Falsch, ich brenne nach Precis!!!Vielleicht mag er insgeheim die Precis gar nicht und MUSS sie aber spielen, weil seine Band sonst nix akzeptiert. Da ist das Tattoo mit der brennenden Prezl sein stiller Protest.
Der ist schon angezuendet?Das Entscheidende aber, was mein Tattoo vom Original unterscheidet, ist euch gar nicht aufgefallen!

No...Der ist schon angezuendet?
![]()
*gähn* *schnarch* Wie viel Threads der Art soll es hier denn noch geben?
Das Entscheidende aber, was mein Tattoo vom Original unterscheidet, ist euch gar nicht aufgefallen!
Nee nee faka.. sieht mir eher nach Linde aus...![]()
![]()
Andere Saiten??Das Entscheidende aber, was mein Tattoo vom Original unterscheidet, ist euch gar nicht aufgefallen!
Nee nee faka.. sieht mir eher nach Linde aus...![]()
![]()
Das hat der Tatoostecher mit Absicht gemacht, der spielt WW und hat auch mit Vergnügen das it den Flammen eingebaut...Preci 78 wurde für diese mit Chloroform getäubt![]()
Ich werde mit Batterien einfach nicht warm.
PASSIV muss er sein. Und ein JAZZ BASS. Und FÜNF Saiten.
Und etwa so klingen (aber nicht nur), abspielen ab etwa 10:00:
Vielleicht muss ich ja NOCH älter werden, damit die Splitt-Keule(s) bei mir wirken...
Faka, du brauchst echt ne Brille. Und zählen kannst du anscheinend auch nicht, ts, ts...-) normalerweise hat ein Preci keine 32 Bünde?
-) Kopfplatte falsch
-) keine Saiten
-) Korpus zu klein
-) Potis an falscher Stelle
...
Faka, du brauchst echt ne Brille. Und zählen kannst du anscheinend auch nicht, ts, ts...
Lediglich die fehlenden Saiten hast du korrekt erkannt.
Austria, one point.