*VERKAUFT* Cort Rob Elrick RB5 380€

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß3.233
Cort Rob Elrick RB5 5-Saiter zu verkaufen. Preis: 380€
Der Bass wurde von der Firma Cort in Zusammenarbeit mit der Edelschmiede Elrick gebaut und ist ein echter Hingucker. Ein schönes Instrumenet mit einem Sumpfesche-Korpus mit Flamed Maple Top.
Der Bass ist technisch in einwandfreiem Zustand, der Hals ist nicht verzogen, die Frets in gutem Zustand. Der Bass hat ein paar kleine Dings und Dongs (siehe Fotos) aber nichts dramatisches.
Laut Datenblatt hat der Bass eine 35"-Mensur, was den guten B-Saiten-Sound erklärt. Vom Spielgefühl her ist mir die längere Mensur nicht aufgefallen. Der Bass verfügt außerdem über einen Nullbund.

Habe den Bass für für ein Metal-Projekt angeschafft, bei dem ich nicht mehr spiele.
Ich trenne mich von dem Bass aus emotionalen Gründen um einen Schlußstrich zu ziehen. Mit Sound, Optik und Haptik war ich vollkommen zufrieden.

Hier ein paar Daten:
Bass type5 string fretted
Neck joinBolt-On
Neck construction3 Piece Maple
FingerboardRosewood, 24 frets, 35''
BodySwamp ash
FinishFlame Maple
PickupsBartolini MK1
HardwareHipshot
ElectronicsBartolini MK1 3 Band EQ preamp

Dazu gibt es einen einfachen wasserdichten Gigbag der Fa. Rockbag.
SAM_0465.JPG SAM_0466.JPG SAM_0467.JPG SAM_0468.JPG SAM_0469.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder jetzt online

Oben Unten