Verkauft - Tech 21 SamsAmp Bass-Driver Deluxe

MWFL

Member
Bassix
ß2.902
Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen SansAmp Bass-Driver Deluxe. Er hat minimalste Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Auf der Rückseite ist bereits Klett vorhanden. Dazu gibt es es noch ein XLR- Kabel mit mit Neutrik Steckern.

Standort: Flensburg

Preis: 260,-- € VHB

Beschreibung:

Immer am Puls der Zeit und die Bedürfnisse der heutigen Bassisten im Auge behaltend präsentiert Tech21 die Bass-Driver Deluxe D.I.-Box, die ultimative Waffe für den Live-Einsatz. Die Deluxe-Version besitzt 2 (umschaltbare) Inputs, man kann also 2 Instrumente gleichzeitig anschließen und mittels Fusschalter einen der Bässe anwählen. Pro Kanal können 3 verschiedene Sounds gespeichert werden (die Soundpresets können ebenfals mit Fusschalter abgerufen werden). Ausserdem hat man noch einen (Fuss-)schaltbaren, parallelen, regelbaren Effekteinschleifweg. Es versteht sich von selbst das alle Signalwege voll analog und dass die Fusschalter knackfrei arbeiten. Die Box kann wahlweise mit Phantomspeisung, optionalem 9-Volt-Netzteil oder Batterie betrieben werden.

Features:
integrierte A/B-Box (mittels Fusschalter umschaltbar)
6 Sounds speicherbar (3 pro Kanal)
Drive-Regler
Bass-Regler
Treble-Regler
Presence-Regler
Blend-Regler
Level-Regler
Klinken und XLR-Output (getrennt im Level regelbar)

Versicherter Versand 7,-- €

Das übliche: Die ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten