verkauft

retroRocket

Member
Bassix
ß3.619
Ich verkaufe meine Kloppmann Pickups, genauer gesagt ein JB71 Set, ausgezeichnete 70s Jazz Bass Replacement Tonabnehmer. Auf meinen Wunsch wurden die PUs mit ein paar mehr Wicklungen versehen, um in den Mitten und Tiefmitten noch ein bisschen mehr Pfund und Growl draufzupacken. Gehen also auch etwas Richtung 60s Sound und liefern eine Mischung der beiden Klangideale.

Blöderweise habe ich den Bass, für den die PUs vorgesehen waren, vor kurzem spontan an einen Sammler verkauft. So habe ich nun keine Verwendung dafür und biete sie hier zum Verkauf an.

Die Pickups waren nirgends eingebaut, ja wurden nicht mal aus der Schachtel genommen. Rechnung vom 28.08.2014 ist vorhanden! In einem anderen Bass habe ich seit Jahren das Kloppmann 60s Set in Verwendung - der Sound ist absolut Spitze!

Preis inkl. Versand nach AUT, DE, CH: 280€
 

Anhänge


Oben Unten