verstärker / bass börsen im internet?

markus_g

markus_g

New Member
Beiträge
68
Ort
DE
Bassix
ß0
hallo leute!

da ich es lästig finde, ständig nur auf ebay nach einem passenden verstärker oder einfach einem "schnäppchen"-bass ausschau zu halten, wollte ich mal fragen, ob ihr noch andere auktionshäuser, oder auch foren / börsen kennt, wo verstärker und bässe verkauft werden.

wie siehts aus?

gruß,
markus
 
Hallo markus
schau doch mal z.B. bei Gitarre und Bass (dem Journal),
die haben auch so einen "Schnäppchen-Markt".

Grüße
 
auch beim thomann (www.thomann.de für alle dies noch nicht wissen [:-)]) gibts nen großen kleinanzeigenteil. allerdings n bisschen unübersichtlich! da hilft nur wer suchet der findet!
 
Ich schau öfters mal bei www.musiker-flohmarkt.de oder bei www.azubo.de vorbei bei. Der www.bassprofessor.de hat auch einen ganz guten Gebrauchtmarkt.
Am besten finde ich aber den musiker-flohmarkt bei Geräte Datenbanken und dann Saiteninstrumente schauen.
 

Zurück
Oben Unten