Verstärker Nebengeräusche

caro_neu_2045

caro_neu_2045

New Member
Beiträge
43
Ort
DE
Bassix
ß240
...hm ok. Hab davon keine AHnung deswegen muss ich leider fragen.Hab mir grad meinen ersten Verstärker gekauft ( Fernandez blue sonic BS-15 50/80Hz)....anfangs war auch alles schön..nur eben wollt ich spielen..aber der hat die ganze Zeit nebengeräusche...woran kannd as liegen?Bass glaub ich weniger geräusche sind auch da wenn Bass ganz weit weg und nciht angeschlossen is...kanns denn am Kabel liegen?Mann....bin sauer jetzt :-(.Hilfe bitte :-)
 
Naja,
Fenandez sagt mir persönlich nichts, also kann es gut sein das der Verstärker rauscht.
Aber wenn es Anfangs ging...

Probier doch einfach mal ein neuse Kabel aus, obwohl ich nicht glaube das es daran liegt.
 
Nur für den Fall, dass mal wieder jemand "Rauschen" mit "Brummen" verwechselt, das hier ist "Rauschen":


Klingt das in etwa so bei Dir, caro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten