Verstärker und Box gesucht

Ein Bild eine Box ;-)

Das erste was ich gedacht hab - oh das Paket ist ja leicht.
Das zweite was ich gedacht hab - oh, die sieht ja voll wintzig aus.

Freu mich schon mega auf die Probe am Samstag!!

Box.jpg
 
1. Viel Spaß damit
2. Der Boost muss weiter auf! 8D;-)
Yep - viel Spaß!
Aber die GK-Boost-Manie konnte ich noch nie verstehen. Ich hatte den nie weiter als 9:00 Uhr aufgedreht. Darüber hinaus war es dann nämlich völlig egal, welcher Bass dranhing und was man so für Feinheiten spielt: Klang alles gleich undifferenziert.
 
Also - ich hab' den Boost-Regler meist so bei 14 Uhr, und da ist nichts undifferenziert. Der Sound bekommt aber so eine feine Rauheit angebabbt.
 
Also - ich hab' den Boost-Regler meist so bei 14 Uhr, und da ist nichts undifferenziert. Der Sound bekommt aber so eine feine Rauheit angebabbt.
du spielst ja auch fender bässe, da klingt eh alles gleich sch... [¦)]
aber es ist ja bÄssrung im anmarsch!
:bier:
(ein amp soll clean geil klingen, den rotz bekommt man anders rein, wenn mans denn braucht/will. am bässten klingt der heilige growl, wenn er gar nicht erst da ist :D)
 

Mal ne Frage......

....so von wegen Vor- und Nachname....

Dann ist "Löwenherz" auch so eine "Harnröhrenpilz - Holzveredelungsmaßnahme" - Bass? :D ;-)
:bier: :bier: :bier:
 
So heute erste Probe mit dem GK und der FMC gehabt.

Mich hat sprichwörtlich aus den Schuhe gehauen. Was aus den Gerätschaften rauskommt ist einfach nur geil.
Der Sound war so dermaßen gut - ohne große Fummelei am AMP. Alles auf 12 Uhr, Bässe leicht raus, Tiefmitten leicht rein, Boost und Woofer auf 12 und Lautstärke nach Belieben.

Ein Wunder, dass der Proberaum noch steht.

Der Sound hat sich so dermaßen gut durchgesetzt, super knackig, direkte Ansprache. Trocken und kein Wummern nichts.

Die Anschaffung hat sich definitiv jetzt schon gelohnt.

:bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten