Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: admin
alles Zubehör hatte ich übrigens von Conrad. Da kannst du alle Teile bestellen bis zu den Gummiecken. Es ist - wenn man die Berechnungen für die optimale Grösse hat - dann nicht weiter schwer die Box zu bauen...
Zitat:Original erstellt von: wernerwald
alles Zubehör hatte ich übrigens von Conrad. Da kannst du alle Teile bestellen bis zu den Gummiecken. Es ist - wenn man die Berechnungen für die optimale Grösse hat - dann nicht weiter schwer die Box zu bauen...
Tja Conrad ist so ne Sache - in meinen Augen echt ne Apotheke. Also ungefähr so, als wenn man sich seinen HiFi Verstärker bei Saturn kauft, oder seinen Hager-Stromkasten im Baumarkt ...
Gruß ww
Zitat:Original erstellt von: BassManni
Zitat:Original erstellt von: wernerwald
Tja Conrad ist so ne Sache - in meinen Augen echt ne Apotheke. Also ungefähr so, als wenn man sich seinen HiFi Verstärker bei Saturn kauft, oder seinen Hager-Stromkasten im Baumarkt ...
Gruß ww
Jepp, seh ich auch so[...].............Aber der Thread ist 5 Jahre alt........[]