verzweifelte amp suche :S

sorry ja xD ich mein hartke.. hab die irgendwie beide so unter billig hersteller im hinterkopf das ichs oft verwechsel xD
joa naja vom sound her gfallt ma des... viele sagen er hat einen ampeg ähnlichen sound... .. leider hab ich nie nen ampeg angspielt^^ die solln ja anscheinend sehr geil sein!
 
Mir gefällt der Hartke LH-500 nach wie vor sehr gut. Ich kann aber leider keinen Vergleich zum Peavy ziehen. Im Herbst, wenn ich meine neuen Boxen habe wird der LH-500 auf jeden Fall getestet und wenn er in der Band den Sound bringt, den ich bisher gehört habe, dann wird das meiner.
 
also war gestern in der klangarbe und hab die amps angetest^^ leider hatten sie vom peavy nur den 700er :-( der war einfach genialst. nur weiß ich nicht wie es mit dem 450er aussieht?. hat der den gleichen sound nur mit weniger dampf dahinter? oder wie sind die beiden vergleichbar?
 
Zitat:Original erstellt von: Situm

... nur weiß ich nicht wie es mit dem 450er aussieht?. hat der den gleichen sound nur mit weniger dampf dahinter? ...
Abgesehen von der unterschiedlichen Leistung sind sie gleich. Soundunterschiede wird man nur merken, wenn man an die Leistungsgrenze des 450er geht (der 700 hat da eben noch ein paar Reserven), aber da würde ich mir keine Gedanken machen. 450 W kann ich jedenfalls unter normalen Livebedingungen nicht ausreizen.
 
gut danke für die antwort :-) Würd jetzt nur mehr gern ein gebrauchtes Top finden. Der Chimaira (der das Top reingestellt hat) meldet sich leider nicht :-(
 

Zurück
Oben Unten