Vester Stage Series Jazz Bass - 180,- €

Ich kenne Schichtholz als Bezeichnung für das, woraus dann so ein Korpus wird, um das von den Sperrholz-Platten aus dem Baumarkt abzusetzen. Wikipedia belehrt mich, daß Schichtholz in der Forstwirtschaft was ganz anderes ist... Sei´s drum, jeder weiß, was gemeint ist, oder? ;-)
 
Ein Kollege hat ´nen geschichteten 76er Greco JB - das ist ein Hammerteil. In welchen Kontexten der schon überall die Faust auf´s Auge war ist unglaublich... :-)
 
So, nochmal weitergelesen: Sperrholz ist über Kreuz verleimt, Schichtholz in gleicher Faserrichtung. Das kann ich beim besten Willen nicht sehen... Dürfte auch egalst sein. ;-)
 
Hui! Der Bassplayer ist ja ein Fuchs! Sehr gut aufgepasst!

Der anfängliche Preis war 300,- wennichmichnichirre, dann habe ich auf 250 reduziert, jetzt auf 220.
Würde es Dich sehr glücklich machen, wenn ich die scheinbare Preiserhöhung lösche?
 

So, nochmal rauf und der Preis runter: 200,- inkl. Versand. Sind GHS Pressurewound aufgezogen, die dem Bass gut stehen.
 

Zurück
Oben Unten