Victor Wooten, cool groove?

Basstar

Basstar

New Member
Beiträge
13
Ort
AT
Bassix
ß200
Hi Leute!!!
-_-_-_-_-_-

Suche ganz dringend Tabs für den Song "Cool Groove" von Victor Wooten von der CD Bass Extremes, der Song ist so genial, hat jemand von euch Tabs bzw Noten dafür. Möchte den Song gerne mal spielen um alle einzelnen Noten rauszuhören bräuchte ich wahrscheinlich ewig und meine Nerven machen, dass auch nicht mit ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wär echt voll super!!!

Grüße Basstar
 
hi, ich nehme mal nicht an du willst auch noch beide bässe gleichzeitig intonieren. also welche bassstimme schwebt dir denn vor. ich hab die cd hier, aber für nen komplettes leadsheet lass ich mich net erweichen [:D] .. ich wollt ja noch was anderes tun [ooo]
 
hi

wow danke das wär echt super, jo also wie soll ich dir jetzt sagen welche bassstimme ich gerne spielen würde, also wenn du den Song anhörst der Bass welcher als erste spielt also, der mit dem tiefen E anfängt. Ich hoff du weißt jetzt welchen bass ich meine!

Vielen Dank im voraus Basstar!!!
 
hi basstar,

die tonhöhen musste ich teilweise anpassen und das stück ist bis zur 1´21 min. transkribiert - wiederholt sich alles nochmal mehr oder weniger - eher mehr [8D][:D]
viel spaß



rapidshare:
free downloadtype wählen. nach 30 tagen ohne download ist die datei nicht mehr verfügbar.

http://www.rapidshare.de/files/1111887/Cool_Groove.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!

Hast was gut bei mir, gib dir mal einen aus falls wir uns mal treffen sollten!! thx!! werd gleich mal anfangen das stück zu spielen!

Beste Grüße Basstar
 

Zurück
Oben Unten