Video Fundstücke

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß26.987
Besser hier oder bei den Corona-Videos?!? :-P
Božo Paradžik ist da anscheinend ziemlich aktiv ;-)
hier mit einigen anderen interessanten KollegInnen :-) und "etwas Latenz" ..:-P
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß26.987
Noch ein Beispiel für den gekonnten Einsatz von Flageoletts :-P :-)
Szymon Marciniak spielt Bottesini

übrigens gefilmt von Jan-Ole Fabian, der zusammen mit Gerold Genssler an der Produktion der neuen Tempera-Saiten arbeitet..;-)
 

mart-basso

New Member
Bassix
ß49
Ich finde das andere Video fast noch schöner. Unglaublich, dieser Klang, so etwas cremiges habe ich noch nicht gehört! Es sind aber noch nicht die neuen Temperas die da zum Einsatz kommen richtig?
 

LaFaro

Back to Bass
Bassix
ß26.987
beide stücke sehr geil... das spiel erinnert iwie an joe pass
Ich bin mal gespannt, ob das geplante Konzert im Dezember mit der NDR-Bigband stattfindet..:-) da würde ich gern dabei sein...
 
 

Oben Unten