Video Fundstücke

Besser hier oder bei den Corona-Videos?!? :-P


Božo Paradžik ist da anscheinend ziemlich aktiv ;-)
hier mit einigen anderen interessanten KollegInnen :-) und "etwas Latenz" ..:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht...Stream aus dem Fenway Park Boston...have fun:



Sehr überdurchschnittliche Punkdrums gibt‘s da zu hören.
 
Genesungswünsche für Brian...dem schließe ich mich doch mal voll umfänglich an:



Btw...geiler Drummer!
 
Die Big Band des Sohns von Claudio Abbado, Misha Mullov- Abbado, das Patchwork Jazz Orchestra....
quarantäne-konform...:-P
 
Ich finde das andere Video fast noch schöner. Unglaublich, dieser Klang, so etwas cremiges habe ich noch nicht gehört! Es sind aber noch nicht die neuen Temperas die da zum Einsatz kommen richtig?
 

beide stücke sehr geil... das spiel erinnert iwie an joe pass
Ich bin mal gespannt, ob das geplante Konzert im Dezember mit der NDR-Bigband stattfindet..:-) da würde ich gern dabei sein...
 

Zurück
Oben Unten