Video Fundstücke

Schade nur, dass immer gleich nach Sekundenbruchteilen wieder auf eine andere Einstellung umgeschnitten wird und man kaum was erkennt - dieser Umstand vergällt es mir immer mehr ein solches Konzert im TV zu verfolgen (bin wohl langsam zu alt und zu schwerfällig dafür... :-()

Aber musikalisch klasse! :great:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Wer sagt denn, dass Kontrabässe immer teuer sein müssen? ;-) Jonas Lohse hat in seinem Blog das Video eines "Upcyclings" gepostet, das u.a. Teile von alten Türen verwendet...

OK ist jetzt vermutlich nichts für die große Oper, aber es funktioniert anscheinend...8D
 
  • Like
Reaktionen: hui

Nicht unbedingt meine Musik, aber der Billy ist wirklich cool und teilt gerne seine Erfahrung und Tipps & Tricks (inkl. Saiten kochen :D) und ist nicht dogmatisch!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Yo, MM is schon geil. Wie macht der Kerl das bloß??? Da muss ich wohl noch ein wenig üben...egal.
Die Anfangs-Sequenz ist geil, später ist es mir dann zu verspielt (just my 2 ct), und leider brüllt ihn der Bläser-Satz doch ziemlich nieder.
Trotzdem, schönes Ding! Ich stehe auf diese arabischen Harmonien, die klingen immer so ein wenig unheimlich.
 

Zurück
Oben Unten