Video meines aktuellen Jazz Projektes

Paulito

Well-Known Member
Beiträge
4.892
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß251.714
Hallo,

hier ein Live Concert Mix Video meines aktuellen Jazz Projektes "Lipa"
Die Dame am Gesang ist übrigens meine Lebensgefährtin.
Der dicke am Bass bin ich. :-)

Live aufgenommen.
Ich hab's auch gemischt und gemastert.
Wir arbeiten gerade an einer CD Veröffentlichung.
Viel Spaß!



Buuuummmmm,
Paul
 
Schöne Stimme, schöner Bass-Sound, stimmiges Gesamtkonzept - gefällt mir gut. Vielleicht noch die eine oder andere Nummer, die ein bißchen mehr in die Fusion-Ecke (à la Return To Forever mit Gayle Moran) geht?
 
Das Projekt ist gerade am Anfang.
Fusion wird es wohl eher weniger werden, obwohl ich Fusion schon sehr gerne spiele.
Möchte aber auch nichts ausschließen.....
Wir wollen einfach nur Musik spielen die uns Spaß macht und die wir gut finden.
Es kommen noch ein paar Videos von dem Gig, wenn ich sie fertig gemischt habe.

Buuuuummmmmm,
Paul
 
Ich velier bei Jazz immer den Faden irgendwie.
Nicht meins.......bin ich zu straight dafür.

Der Sound is super.
Auch qualitativ scheint ihr ein Level zu haben.
Vielleicht sind die Becken etwas zu laut/hart.
Mein persönlicher Geschmack.
 
Der dicke am Bass bin ich. :-)

Wat? Frank Itt mit Haaren? :D
Spass beiseite!

Ich finde solche Musik als Abend- oder Alltagsberieselung, ohne aktive Publikumsteilnahme absolut klasse! Wobei dann wiederum den Musikern, die das machen, nicht die Aufmerksamkeit zuteil wird, die sie eigentlich verdienen!
Toller Sound, schön gespielt sowieso von allen Beteiligten :-)
Die Videos von deinem eigenen YT Kanal "Cantarela Live" fand ich persönlich übrigens auch schon sehr cool!

:great:
 
Da bekomm ich irgendwie lust auf nen Coktail mit Schirmchen und so, war bestimmt ein gemütlicher und guter Abend :great:
 
Gefällt mir richtig gut. Da fehlt für meinen persönlichen Geschmack "nur" noch eine dezente tolle Jazz-Gitarre im Hintergrund als Ergänzung.
 

das gefällt sehr!! Und richtig - die Verbindung zu Gayle Moran fiel mir auch ein (ich hab´noch die Platte hier, leg´ich gleich mal auf :mmmh:)

Machst du es wie Hans mit dem Preamp: die ersten zehn CD´s zum Sonderpreis, handverpackt und signiert frei Haus? Ich denke, ich würd´eine nehmen....
 
top! gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.... leider bringt der fotograf irgendwie ne ziemliche unruhe in das video - beim konzert hät der mich sowohl als gast, als auch als musiker wahrscheinlich ziemlich genervt - gerade in diesem doch eher intimen rahmen... aber da sind die meisten knipser ja etwas "unsensibel" :D

wie hast du denn den bass abgenommen? der sound ist wirklich göttlich...
 
das gefällt sehr!! Und richtig - die Verbindung zu Gayle Moran fiel mir auch ein (ich hab´noch die Platte hier, leg´ich gleich mal auf :mmmh:)

Machst du es wie Hans mit dem Preamp: die ersten zehn CD´s zum Sonderpreis, handverpackt und signiert frei Haus? Ich denke, ich würd´eine nehmen....

Danke!

CD Dauert noch.
Kommt aber sicher im Laufe des Jahres.
Melde mich dann.

Buuummmmm,
Paul
 
top! gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.... leider bringt der fotograf irgendwie ne ziemliche unruhe in das video - beim konzert hät der mich sowohl als gast, als auch als musiker wahrscheinlich ziemlich genervt - gerade in diesem doch eher intimen rahmen... aber da sind die meisten knipser ja etwas "unsensibel" :D

Der Fotgraf war halt gebucht und musste seinen Job machen.
Stimmt, es nervt etwas im Video....

wie hast du denn den bass abgenommen? der sound ist wirklich göttlich...

Danke!
Der Bass ist ein Krlstall Solid 6 Custom.
Das Bass Signal geht über die Glockenklang Bass Art Classic Vorstufe Pre EQ direkt ins Pult.
Habe auch beim Mischen fast nichts rumgefummelt.

Buuuuummmm,
Paul
 
Sehr schön Paulito, gefällt mir richtig gut. Ich finde nicht das ihr einen Gitarristen benötigt. Einzige klitzekleine Kritik. Ich hätte gerne einmal das Gesicht Eurer Pianistin gesehen, das hätte sie verdient. Von der Abmischung her würde ich die Overheads am Schlagzeug auch etwas wegnehmen (gerade beim kurzen Solo), aber das ist Geschmacksache.
 
Hallo,

hier ein Live Concert Mix Video meines aktuellen Jazz Projektes "Lipa"
Die Dame am Gesang ist übrigens meine Lebensgefährtin.
Der dicke am Bass bin ich. :-)

Live aufgenommen.
Ich hab's auch gemischt und gemastert.
Wir arbeiten gerade an einer CD Veröffentlichung.
Viel Spaß!



Buuuummmmm,
Paul

Sehr schön, gefällt mir auch. Vielleicht ein Tipp von einem, der das Gesicht genauso wie Du verzieht: lächele mehr. Jazz darf auch Spass machen ;-). Das hatte mir meine 16-Jährige Tochter "auf's Brot geschmiert", nachdem sie mich auf einem Video gesehen hatte.
 
Nice Paul! Schöne Mucke, gute Band und echt ein cooler Live-Sound. Lediglich bei der Abmischung der Drums hätte ich ne Kleinigkeit verändert, aber das ist immer schwer und Geschmackssache.
 
Pauls Lebensgefährtin erklärt vor Zeugen, ihn niemals heiraten, sondern alsbald wieder verlassen zu wollen - und er soll lächeln? :O!
:bier:

Klasse Musik von Euch Vieren, Paul!
Tolle Stimmen, toller Gesang!

Aber Du behältst die Komplimente hoffentlich nicht nur für Dich, oder? :-)

Wenn ihr CDs produziert, sag, wo man sie beziehen kann - ich nehm eine (muss für mich aber weder kostenlos noch signiert sein...)
 

Zurück
Oben Unten