Vigier Passion II - Carvin BX 500 + sound

(...)Ich selbst besitze seit über 10 Jahren einen Passion III (ist schon Voll-Holz- Konstruktion mit eingelegten Graphit- Stäben(...)
Ach ist ja lustig: Mein Passion I ist ein Vorserienmodell (1983), das 'noch' einen durchgehenden Holzhals (3-Streifig Ahorn / Walnuss / Ahorn) hat. ;-)
Wenn kein bekannter Endorser so ein Instrument featured > das hat in den 30 Jahren seit es den Passion gibt > nie stattgefunden > Schattendasein.
Na ja, sag das mal nem französischen oder spanischen Bassisten, die werden das anders sehen. Dummerweise sind die Bands und Künstler aus dieser Region bei uns größtenteils völlig unbekannt, daher kennen wir hier die Vigier-Endorser auch nicht.

Edit hat gerade mal hier nachgesehen: http://www.vigierguitars.com/artistes-59-0.php Ein gewisser Herr Adam Clayton (wenn ich den auch nicht gerade für einen Überflieger halte ;-) ) ist auch in der Liste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhhh, is schon lang her...
...mir schwant irgendwie Andrew.
Das mit dem Fender ist schon richtig, aber...
Hab den einige male bei nem Passion gesehen (Konzertmitschnitt am TV). Kann sein, es war immer dasselbe Konzert. Mit Sicherheit kann ich das aber echt nicht mehr sagen, is echt ne halbe Ewigkeit her.
Zu der Zeit spielte ich ausschliesslich meinen Passion, sonst wäre mir sowas bestimmg nicht aufgefallen.
edit
Wenn ich länger drüber nachdenke....wird doch eher schon Melvin gewesen sein. Sind wohl doch erst 10 Jährchen her seitdem.
Wieso is Andrew eig. rausgeflogen damals?
Sicher, weil er sich geweigert hat, nen Passion zu spielen!
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
6
Aufrufe
7K
claudio

Zurück
Oben Unten