Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn, würde der Ballend am Blech hängen.Eine Frage an die Besitzer eines Vincent - die Saiten können in den Holzblock unter der Brücke eingehängt werden. Meine Befürchtung wäre, dass dies irgendwann „ausleiert“?
Ja, das wäre momentan der einzige Bass, der mich interessieren würde ... vorausgesetzt, das Gewicht wäre unter 3,5 kg .... leichtere Sandbergs oder Precis mit 3,8 bis 4 kg habe ich schon ...Danke für die Rückmeldungen - ich liebäugele mit einem Akkurat.
So lange bis das passieren könnte spielt doch niemand seinen Bass. Bei der Fluktuation hierEine Frage an die Besitzer eines Vincent - die Saiten können in den Holzblock unter der Brücke eingehängt werden. Meine Befürchtung wäre, dass dies irgendwann „ausleiert“?
Finde die Fluktuation auch nicht höher als bei anderen MarkenSo lange bis das passieren könnte spielt doch niemand seinen Bass. Bei der Fluktuation hier![]()