Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was lässt du auch deine ganze Kohle bei den Engländern. Jetzt stehste da mit angenähtem Hemd.Da fehlt es momentan leider gewaltig am Geld. Und dann müsste ich einen finden, der willens und in der Lage ist, mich da abzuholen, wo ich stehe, ohne einen auf dicke Musikerhose zu machen.
Macht kein Lehrer den du bezahlstauf dicke Musikerhose
???In der Tonleiter hast du immer einen Ganzton ( z.B. G D F) und dazwischen einen Halbton ( z.B. GIS, Dis, Fis)
Ich bereue nichts!Was lässt du auch deine ganze Kohle bei den Engländern. Jetzt stehste da mit angenähtem Hemd.![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher... Das war natürlich drastisch formuliert von mir und so in der Form macht das vielleicht wirklich keiner. Aber es gibt bestimmt viele, die nicht verstehen, wie man so schwer von Begriff sein kann.Macht kein Lehrer den du bezahlst![]()
Du hast zwar irgendwo Recht, aber ich denke, sie wollen einfach helfen und probieren halt verschiedenes aus.Also, wenn @Thunderheartwoman
jetzt von Theorie gar nichts mehr hören und wissen will, könnte ich es verstehen. Dieser Informationsoverkill ist verstörend. Und das schreibe ich nicht, weil ich von Musiktheorie nichts halte, ganz im Gegenteil, aber sinnvoll wäre es einen Weg zu gehen und nicht viele auf einmal.

Na dann...hab' einfach ein wenig Geduld mit dir selbst.Das ist aber praktisches Wissen. Ich spiele seit einem knappen Jahr.
Nee... Ich hab vor allem Angst, was falsch zu machen.Oder beunruhigt es dich, nicht "mitreden" zu können?
Ich versuche es.Na dann...hab' einfach ein wenig Geduld mit dir selbst.

Ich tu mich genauso schwer mit Musiktheorie wie die Threaderstellerin. Es sei mir verziehen....???
Nicht-alterierte Töne nennt man NICHT Ganztöne. Genausowenig wie man alterierte Töne NICHT Halbtöne nennt.
Das hat man vielleicht früher so genannt, heutzutage ist das sehr unüblich

wie v.wooten immer sagt: du bist max. eine halbe tonhöhe falsch, d.h. ein bund höher oder tiefer und schon ist es wieder "stimmig"...Ich hab vor allem Angst, was falsch zu machen
Nein, die Threaderstellerin eben nicht. Da sollte man dann nicht noch mit falschen Begriffen kommen die noch mehr Verwirrung stiftenIch tu mich genauso schwer mit Musiktheorie wie die Threaderstellerin. Es sei mir verziehen....
Aber: man weiß, was gemeint ist...![]()