Voice of Germany

Wenn ich Euch recht verstehe, könnte das ja auch bedeuten, daß es Captain Kirk und Flipper garnicht wirklich gab, sondern mir da etwas vorgegaukelt wurde, um mich... *schluck*... zu unterhalten?!?
 
also ich fand die show bisher ganz gut,...auch wenn alles stark in szene gesetzt ist,...aber ich denke das damit wieder ein großer schritt richtung qualität gemacht wird,...ein freund von mir hat dazu ein wunderbares video gemacht www.klaus-kauker.de dort könnt ihr mal stöbern, der bittet auch so ganz interessante sachen!!!
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Wenn ich Euch recht verstehe, könnte das ja auch bedeuten, daß es Captain Kirk und Flipper garnicht wirklich gab, sondern mir da etwas vorgegaukelt wurde, um mich... *schluck*... zu unterhalten?!?

Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen:

Flipper war Quatsch, das hat man doch gemerkt. Allein schon die Szenen mitten auf dem offenen(!) Meer, wo sich die Palmen im Wasser spiegelten, waren super!!

Aber Captain Kirk war doch alles in Echt, oder??[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Aber Captain Kirk war doch alles in Echt, oder??[:D]
Seppvetännich! Genau wie Commander Allistair McLane. Wie sollte man so etwas denn auch wohl fälschen? So'n Quatsch. Außerdem ist die Orion hier schon mal vorbeigeflogen. Bestümmt! So war das, jawoll! [¦)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Aber Captain Kirk war doch alles in Echt, oder??[:D]
Seppvetännich! Genau wie Commander Allistair McLane. Wie sollte man so etwas denn auch wohl fälschen? So'n Quatsch. Außerdem ist die Orion hier schon mal vorbeigeflogen. Bestümmt! So war das, jawoll! [¦)]
Und ich dachte, das wäre alles im selben Studio gedreht worden wie die Mondlandung.....
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Aber Captain Kirk war doch alles in Echt, oder??[:D]
Seppvetännich! Genau wie Commander Allistair McLane. Wie sollte man so etwas denn auch wohl fälschen? So'n Quatsch. Außerdem ist die Orion hier schon mal vorbeigeflogen. Bestümmt! So war das, jawoll! [¦)]
Ist mir völlig klar!!!!
Die flogen alle über Leer, um endlich mal zu sehen wo du wohnst![:-)][;-)][:D]
 
Ich glaub die ham die ganzen Froggs-Scenen alle da gedreht Damit Atan und Hasso nicht jedesmal nach München in die Bavaria Filmstudios fahren mussten.
MZ-4 ist in Wirklichkeit in Leer.
Und die Froggs sehen in bunt so aus: [¦)]

[:O!][:D][:D][:D]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Pffft - Mondlandung! So ein Unsinn - wie sollen denn da wohl Menschen hingekommen sein? Womöglich mit Röhrentechnik? [:O!]

Nee, so ein Unsinn... [ooo]
Jawoll, die sollen in langen, nach vorne hin spitz zulaufenden Blechröhren durch das All geschrengelt sein und hatten wohl die Hustinetten vergessen ("husten, wir ham da ein Problem..."). Um dieses Ereignis gebührend zu würdigen, werden doch in ca 1 Woche um Mitternacht kleine Pappnachbildungen dieser Röhren in den Himmel geschossen!
 
Ooops [:0] Nymi ich hab mich verplappert
Nein - Dementi - die Froggs sehn in Wirklichkeit ja so aus: [(8D]
Politikerehrenwort [):]


Mondlandung..... Hm....
http://www.mondlandung.pcdl.de/
Keine Ahnung ob oder ob nicht.
Einerseits trau ich den Amis jede Art von Betrug zu wenn´s politisch grad ins Bild passt.
Adererseits wäre Betrug in dem Ausßmaß über so einen Zeitraum wohl kaum aufrecht zu erhalten.
Naja wie auch immer - ich weiß es nicht.

Guten Rutsch
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, damit das ganze mal wieder etwas ernsthafter wird: [:o)][:D]

ich habe jetzt aus einer zuverlässigen Quelle die Info, daß die Monitore tatsächlich unter der Bühne versteckt sind.
 
Boah nee - heute ist die "Zauberflöten-Show": kaum singen die live, ist der ganze Zauber flöten...

Gerade war Sahar dran: traf kaum einen Ton, wurde aber von der Jury gelobt, weil er sich getraut hat, auf die Bühne zu gehen... [:O!]

Nee, spätestens nun ist das Format für mich auch durch.

 
Schön zu sehen, daß Rea, die liebe Nena, der Xaver und die Feinripp-Cowboys öffentlich ihre Glaubwürdigkeit verkaufen.
Die Sangesleistungen waren doch zum Teil unterirdisch (Sahar) bis großenteils eigenartig (bei den Leuten die eigentlich schon jahrelange Bühnenerfahrung haben, erwarte ich doch, daß sie sich auch Songs aussuchen, die sie nicht überfordern).
Der einzige, bei dem ich spontan Lust verspürt habe, mal ein Konzert zu sehen, war Mic Donet.
 
Alsoich weiß ja net was ihr so guggt aber die bunten Plastikdinger im Ohr sind INEAR Kopfhörer.....
 

Zurück
Oben Unten