Voice of Germany

Tatsächlich kein einziges kritisches Wort über auch nur einen einzigen. Und das, obwohl die vier fünf doch so sehr in der Konkurrenz stehen mit ihren Teams...
 
Zitat:Original erstellt von: FleaFly

Tatsächlich kein einziges kritisches Wort über auch nur einen einzigen. Und das, obwohl die vier fünf doch so sehr in der Konkurrenz stehen mit ihren Teams...
Ja, da geht zwar der Sinn einer Jury verloren, ist mir aber noch immer lieber als ein Dieter Bohlen, der Kandidaten nieder macht..was ja auch schon bei Live-Shows "passiert" ist.

Habe während der Sendung überlegt wegzuschalten, hatte das Ganze eigentlich nur nebenbei plätschern. Sah für mich zwischendurch alles nach nem relativ schlechten Playback für mich aus, bis ich auch bei Stefan Gödde gemerkt habe, dass Bild und Ton bei mir etwas versetzt sind. [:D]

Was ich nicht mitbekommen habe: Wurde die Liedauswahl von den Kandidaten oder von ihren Coaches getroffen? Das war manchmal eher unvorteilhaft vom Stimmumfang her...
 
Zitat:Original erstellt von: originalpaule

Alsoich weiß ja net was ihr so guggt aber die bunten Plastikdinger im Ohr sind INEAR Kopfhörer.....

Die waren am Anfang nicht dabei. Meine Quelle ist übrigens einer der Musiker, und der sollte es eigentlich wissen. [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Boah nee - heute ist die "Zauberflöten-Show": kaum singen die live, ist der ganze Zauber flöten...

Gerade war Sahar dran: traf kaum einen Ton, wurde aber von der Jury gelobt, weil er sich getraut hat, auf die Bühne zu gehen... [:O!]

Nee, spätestens nun ist das Format für mich auch durch.
Habe gerade die Wiederholung gesehen, dafür brauchts wirklich Mut....
 
kann's sein dass der Bassist einen weissen RICKENBACKER spielt ? klang auf jeden Fall geil am Freitag abend :-)
 
Zitat:Original erstellt von: dafonky

kann's sein dass der Bassist einen weissen RICKENBACKER spielt ? klang auf jeden Fall geil am Freitag abend :-)

ja, hab ich auch gesehen. war auch vom sound des Rickenbacker angetan.
Der spielt aber mit unterschiedlichen Bässen
 
Stimmt am Anfang sah es aus wie ein Ibanez, dann war mal so'n Halbresonanz á là Duesenberg zu sehen, n Fender war auch mal dabei und dann der Ric.
 

bin an einem weissen 4001 von 1980 dran ...Olympic white, würde man bei Fender sagen :-)
für 1200 Euro mit Koffer.... ist das ok ?

oder ein schwarzer 4003 von 1981....auch 1200 Euro....hab aber noch keinen von beiden testen können.....
 
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly

Zitat:lowfreqMM5

Stimmt am Anfang sah es aus wie ein Ibanez...
Genau - und zwar ein JetKing 300!
Ach, das war der, den ich für nen Duesenberg gehalten habe. Danke für den Link, das Teil ist ja 'n richtiger Hingucker!
Mit dem Ibanez meinte ich den, den er in der ersten Show gespielt hatte, sah aus wie ein SR oder SRX.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten