vol-vol-tone auf master-blend-tone

bench

bench

Well-Known Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß3.311
Hi zusammen. Möchte meinen Dean Jeff berlin wie oben genannt umlöten...
Ist ne passive Elektronik mit zwei PUs. Zum einen bräuchte ich jawohl ein neues Poti für die balance (am besten eines mit ner Mittelstellung...), Fragen bleiben dann, ob ich auch das Volumepoti ändern sollte, wie die Lötung aussehen muss und wo ich meine Potis herbekomme (habe bislang nur mal andere PUs in eine vorhandene vol-vol-tone-Schaltung eingebaut, sonst habe ich keine Erfahrung...)

Dank im Voraus.

bench
 
Zitat:Original erstellt von: bench

Hi zusammen. Möchte meinen Dean Jeff berlin wie oben genannt umlöten...
Ist ne passive Elektronik mit zwei PUs. Zum einen bräuchte ich jawohl ein neues Poti für die balance (am besten eines mit ner Mittelstellung...), Fragen bleiben dann, ob ich auch das Volumepoti ändern sollte, wie die Lötung aussehen muss und wo ich meine Potis herbekomme (habe bislang nur mal andere PUs in eine vorhandene vol-vol-tone-Schaltung eingebaut, sonst habe ich keine Erfahrung...)

Dank im Voraus.

bench

Hallo, Kollege[:-)]

Daran basteln wir, und anscheinend immer mehr Basser, auch gerade rum.
Guck mal hier rein[;-)]

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14792694
 
Noch ein Nachtrag zum Post von BassManni: Scroll auf der Seite in dem verlinkten Thread mal ein gutes Stück nach unten - ich hatte dort vor der Umstellung auf Blend+Master noch ein paar andere Basteleien thematisiert ;-)
 

Zurück
Oben Unten