Vollröhrenverstärker für mittellaute Gigs :-)

ui, ok, ok, als ich vor ner weile mal suchte, über ein paar wochen, ging da gar nüscht aber fein, dass es dieses angebot gibt, auch ein guter preis, denke ich.
 
Also, ich würde heute bei meinem Drummer in meinem Trio nicht unter 4x10 und 150 Röhrenwatt losfahren. Den V4B habe ich geliebt, aber in meiner Band bin ich in manchen bassfressenden Locations abgesoffen. Daher musste er leider gehen. Ich mag es nicht, einen Amp oder eine Box am Limit zu fahren, liebe es, immer ausreichend Headroom für dynamisches Spiel zu haben. Und das habe ich nur mit potenten Amps.
 
Also wenn ich den V4B mal 50% auffahre, werd ich direkt als Solobassist beschimpft, oder ernte schmerzverzerrte Gesichter....unvorstellbar wie der nicht reichen soll....aber gut, im Stadion kanns halt mal bißchen knapp werden....:bier:
 
Also wenn ich den V4B mal 50% auffahre, werd ich direkt als Solobassist beschimpft, oder ernte schmerzverzerrte Gesichter....unvorstellbar wie der nicht reichen soll....
EADG oder nur marginal tiefer?
Ich sags nochmal, ich hab schon ne Mywatt 200 Endstufe kotzen hören, ohne dass mir die Ohren abgefallen sind ...
 
Vielleicht ist ja mit Felleretta ein deutscher Hersteller interessant?
genau...:D:D:D
IMGP0254 (Copy).JPG
 
Also wenn ich den V4B mal 50% auffahre, werd ich direkt als Solobassist beschimpft, oder ernte schmerzverzerrte Gesichter....unvorstellbar wie der nicht reichen soll....aber gut, im Stadion kanns halt mal bißchen knapp werden....:bier:
Ich hatte davon mal den kleinen Bruder, den V2 mit 60 Röhren-Watt. Da fehlte in der Punk-Band mit einem Tier von Drummer und einem richtig lauten Gitarristen doch ein wenig der Headroom :II. Mit dem V4 hätte ich das Problem wohl nicht gehabt. Aber andere Zeiten.
 

Hat jemand mal einen Marshall Plexi (Clone) als Bassamp benutzt?
Nur zum recorden und zu Hause.
So ein Nachbau reizt mich schon lange und er basiert ja stark auf den alten Bassmans.

edit: Korrektur Fender statt Marshall
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten