Vom GAS geheilt...

Ach GAS ist so vielfältig. Wenn die Instrumente endlich gefunden sind, geht es an die Amplifikation, dann an die Effekte, dann ans Zubehör...
Irgendwas ist immer.
Ich bin fast durch.
Und wenn du durch bist, kommt eine neue Band/ein neues Projekt und es geht von vorne los.... ein Teufelskreis :evil:
 
Mein Bassline "Black Buster" und der Kemper machen das bisher ganz gut ... Also GAS verhindern.
Amp, Bassbox (bald vl?) und alles an Pedalen veräussert oder am veräussern
 
@Sonic69: ........ tut mir leid für Dich, dass Du in Deiner Region keine für Dich passende Band/Mitmusiker gefunden hast!

Würdest Du wieder anfangen/weitermachen, falls Du eine für Dich p(b)assende Band findest, oder ist nun endgültig mit dem Bassen Schluss?
 

Würdest Du wieder anfangen/weitermachen, falls Du eine für Dich p(b)assende Band findest, ...?
Kann ich gar nicht sagen. Wenn ich so drüber nachdenke wahrscheinlich eher nicht.

@Sonic69 kleines besteck solltest du unbedingt behalten... you never know! :bier::D
Ein paar Teile bleiben ja aus sentimentalen Gründen. Die stammen aus dem Nachlass von Mikki, die verkaufe ich nicht.
 
mit musik machen aufhören käme bei mir nur in frage, wenn mir die hände abfallen oder ähnlich gravierendes. eine verlagerung der prioritäten ist eher denkbar, sprich: mehr zeichnen (als hobby) oder mehr familie (sowieso) oder mehr garten genießen (kommt immer zu kurz), aber 1-2 x im jahr mit alten herren die alten schlager spielen, sollte immer als "weißt noch damals..." abend drin sein. man(n) is ja doch irgendwie sentimental... man muss ja kein publikum mehr damit quälen. :-)
 
aufhören? vielleicht. alles verkaufen? never! einen plus amp und box würde ich immer lassen. folk geht doch immer, auch im hohen alter... :D

Genauso geht's mir gerade. 1 Bass, 1Combo, Compressor, Tuner feddich. :thumb_twiddle: Bandmäßig ist da derzeit wirklich zu wenig, was mich hinterm Ofen hervorlocken könnte. Läuft immer irgendwie wieder auf 08/15 Top 40Cover und das schon 1000fach gespielte hinaus. :ugly:
N' geiles feines Akustik Projekt, mit so Sachen von Steeley Dan oder Fagen o.ä.....oder wennet krachen sollen müsste, würde ich gerne die "Spliff Radio Show" auf die Bühne bringen. Aber wer macht sowat mit?
Also spiel ich Zuhause zu meiner Genugtuung. Bissken Homerecording. Wenn sich was Cooles ergeben sollte, ok. Wenn nicht. Auch ok. Gibt ja noch andere schöne Hobbys. :great:
 
Bei mir wird es nach 30 Jahren immer noch eher schlimmer, als besser... ich bin Bass-Süchtig.
Wenn wenig läuft, dann gehe ich wie ein Verrückter auf Sessions. Da geht immer was und schnell hat man Leute für ein nettes Projekt gefunden. Muss ja nicht für Ewig sein...
Außerdem helfe ich gerne in anderen Bands aus, da gibt es auch was zu tun.
Und ich repariere gerne Instrumente oder stelle sie für andere ein. Da bleibt man auch immer mitten im Geschehen.

Durch meinen Schichtdienst habe ich eh viel Zeit, in der ich meine Familie sowieso nichr sehe. Und mit Bass/Musik kann ich diese Zeit wunderbar füllen. Jeden Tag ein paar Stunden... jeden Tag...:D

Und die anderen Hobbys kann ich dann mit der Familie zusammen machen, als Ausgleich (Ausflug mit Oldtimer z.B.)...
 

Zurück
Oben Unten