Von Bi-Amping zum Surround Bass

christheg

christheg

I'm Good
Beiträge
461
Ort
DE
Bassix
ß15.248
Nathan Navarro probiert wieder crazy Dinge aus (wahrscheinlich auch ein Werbevideo für Wilcox). Heute: Ein Amp pro Saite




Ich finde das sehr faszinierend, vor allem wenn er dann noch pro Saite Effekte dazugibt :bier:
 
okay für Solo-Artisten...und Leute mit Spieltrieb und Langeweile. Ansonsten kann man sich auch ein Loch ins Knie bohren und schauen, ob Milch rauskommt...ähnlich sinnreich!
 
Nathan Navarro probiert wieder crazy Dinge aus (wahrscheinlich auch ein Werbevideo für Wilcox). Heute: Ein Amp pro Saite




Ich finde das sehr faszinierend, vor allem wenn er dann noch pro Saite Effekte dazugibt :bier:

Sehr interessantes Konzept. Für Recordings sicherlich machbar. Live dürfte es allerdings wohl kaum zu reproduzieren sein.

Aber wer weiss ... in Post-Corona Zeiten werden Recordings wahrscheinlich ohnehin viel wichtiger als Liveperfomances werden.
 
Viele suchen ja schon mit nur 1 Amp ewig ihren Sound, probieren ihr Leben lang unterschiedlichste Saitensätze usw. Mit 4 Amps potenziert sich die Menge der (Un)Möglichkeiten, viel Spaß! :D

Edit: Übrigens finde ich das Setup durchaus sinnvoll für Recordings. Klingt doch absolut abgefahren, räumlich, was Navarro da macht. Nix für die Bluescombo, aber für Experimentelles, Ambientkram, Surround-Filmscores, sogar Prog oder Fusionzeugs, kann ich mir das gut vorstellen. Live ist sowas natürlich eher nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten