Vorschlag: Kleinanzeigen kategorisieren

uersel.f

New Member
Bassix
ß246
Yo Leute

Ich durchstöbere immer mal wieder die Kleinanzeigen. Sind immer ein Haufen tolle Sachen drin - aber mir scheint das Ganze etwas unübersichtlich.

Mein Vorschlag: Kategorisierung der Kleinanzeigen in "Suche" und "Biete" (oder so ähnlich). Vielleicht wäre sogar noch eine Teilung wie "Bass sucht Band" und "Band sucht Bass" eine Überlegung wert[:-)]
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
also ich würde diesen vorschlag begrüßen [:-)]

aber ich denke, das wird sicherlich noch etwas dauern. weil da müsste sam wohl ein eigenes script schreiben, denn das ist von einem externen anbieter sein (das nehme ich mal an).

mfg
wolfgang


 

uersel.f

New Member
Bassix
ß246
Yo - Zeit und Aufwand sind schon ein Thema.
Muss ja nicht gestern gemacht sein. Wäre einfach eine Anregung, wenn unserem admin mal die Arbeit ausgehen sollte[:D]
 

Bassgirl21

Member
Bassix
ß206
LOL, unser coole Admin hat mit uns ja schon ne Menge Arbeit, aber Sam erfüllt uns ja auch fast jeden Wunsch! Echt der beste Admin auf der Welt! :-)
 

uersel.f

New Member
Bassix
ß246
Yo - Muss schon auch mal gesagt sein. Ich weiss nur sehr wenige Foren, die ähnlich gut betreut werden. Gute Sites bringen für den Betreiber halt auch Nachteile:

Es kommen immer mehr LeuteMehr Leute = Mehr ErwartungenMehr Erwartungen die erfüllt wurden = noch mehr Wünsche!

Zum Trost für unseren admin: Du hast Glück, dass wir User technisch noch nicht so weit sind, dass du uns unsere Wünsche von den Augen ablesen musst - aber ich traue dir sogar zu, dass du sogar das hinkriegen würdest[8D]

Gruss vom ewig besser woller uersel[8D]
 
Oben Unten