Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durchstöbere immer mal wieder die Kleinanzeigen. Sind immer ein Haufen tolle Sachen drin - aber mir scheint das Ganze etwas unübersichtlich.
Mein Vorschlag: Kategorisierung der Kleinanzeigen in "Suche" und "Biete" (oder so ähnlich). Vielleicht wäre sogar noch eine Teilung wie "Bass sucht Band" und "Band sucht Bass" eine Überlegung wert[]
aber ich denke, das wird sicherlich noch etwas dauern. weil da müsste sam wohl ein eigenes script schreiben, denn das ist von einem externen anbieter sein (das nehme ich mal an).
Yo - Zeit und Aufwand sind schon ein Thema.
Muss ja nicht gestern gemacht sein. Wäre einfach eine Anregung, wenn unserem admin mal die Arbeit ausgehen sollte[]
Yo - Muss schon auch mal gesagt sein. Ich weiss nur sehr wenige Foren, die ähnlich gut betreut werden. Gute Sites bringen für den Betreiber halt auch Nachteile:
Es kommen immer mehr LeuteMehr Leute = Mehr ErwartungenMehr Erwartungen die erfüllt wurden = noch mehr Wünsche!
Zum Trost für unseren admin: Du hast Glück, dass wir User technisch noch nicht so weit sind, dass du uns unsere Wünsche von den Augen ablesen musst - aber ich traue dir sogar zu, dass du sogar das hinkriegen würdest[]