Vorstellung: Growling Krizzly (GK_04) - jetzt mit Hörprobe

Ich will testen!

  • Ja

    Stimmen: 37 78,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 14,9%
  • Raucht der genauso schnell ab, wie mein alter Gallien?

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Heute Mein Growling Kizzly Deluxe von Musikding bekommen. Das Gehäuse der Deluxeversion, und der Bausatz der Basis Version...... Da muss wohl wer geschlafen haben....
 
Hmpf ärgerlich. Da musst du Musikding (Klaus)anschreiben.
Das hier ist die BOM. Du kannst ja mal gucken, ob es wirklich die Basis Version ist, oder ob nur ein paar Teile fehlen?!

Interessehalber: hast du gleich ein vorgebohrte Gehäuse genommen? Wie ist die Qualität?
 
hab Musikding ein mail gemacht, mal schauen was sie morgen schreiben.

Ist devinitiv die Basisi Version der Sack ist sogar so angeschrieben..... Sind die basis Version und deluxe Version eigentlich Baugleich? bzw. können die fehlenden Teile einfach nachgeschickt werden?

Ja, ich hab die Vorgebohrte version genommen, bin zwar Feinmechaniker aber manchmal auch faul :O!.
Die Löcher sind Jedenfals schön Rund, die Position scheint optisch auch in Ordnung zu sein, werde ich dann aber richtig sehen wenn es zusammengebaut ist. Anreislinien von der kennzeichnung der Bohrungen sind auch zu sehen. Stört mich aber nicht, kommt eh ein eloxiertes, Laserbeschriftetes Alublech drauf.
 
Das sollte eine Platine für beide Versionen sein. =)

Korrekt! Die Teil sind beim Deluxe zusätzlich dabei:
2x 12k
2x 1k
1x LF353N
1x Sockel 8 Pin Präzision
1x XLR Buchse male
2x M3x10 Senkkopfschraube
2x M3 Mutter
2x Mini Kippschalter
2x Klinkenbuchse
2x 3PDT Fußschalter
2x LED3MM gruen
2x 2,2k

und natürlich etwas mehr (circa doppelt soviel) Schrumpfschlau und Litze. ;-) Im Grunde reicht es wenn dir Klaus exakt das Zeug nachliefert. :-)

Ja, ich hab die Vorgebohrte version genommen, bin zwar Feinmechaniker aber manchmal auch faul :O!.
Die Löcher sind Jedenfals schön Rund, die Position scheint optisch auch in Ordnung zu sein, werde ich dann aber richtig sehen wenn es zusammengebaut ist. Anreislinien von der kennzeichnung der Bohrungen sind auch zu sehen. Stört mich aber nicht, kommt eh ein eloxiertes, Laserbeschriftetes Alublech drauf.
Uh..sexy! Ich bin total gespannt auf die ersten fertigen Selbstbauten. Bilder nicht vergessen :lechz:
 
Tja, wenn der Bausatz mal kommen täte ...
Bei mir eilt es nicht. Ist rein zum basteln.
Ist jetzt übrignes fünf Euro teurer als vor 3 Wochen.
 
Ist jetzt übrignes fünf Euro teurer als vor 3 Wochen.
:O!Stimmt! An mir liegt es nicht. Ich verdiene immernoch genauso viel .. äh wenig. :-( Zum Geldverdienen mach' ich das hier sowieso so nicht, sodern aus Spass und Freude am Teilen. :bier:
Meine Vermutung: Der Ersatz-DCDC-Wandler (siehe hier) ist ein bisschen teurer als der Bisherige. Zwar nicht 5€, aber da hat wohl die Kalkulation bei Musikding nicht gestimmt und es wurde angepasst.

Tja, wenn der Bausatz mal kommen täte ...
Bei mir eilt es nicht. Ist rein zum basteln.
Ich kenn' das Gefühl. Bzw. mir geht es aktuell genauso: "es geht nicht um leben und tod, aber ich würd schon gerne mal anfangen":-/xx(Frag am besten nochmal Explizit nach, was denn fehlt (wenn es um den DCDC-Wander geht, dann kann ich aushelfen).
 

image.jpeg
Meld! Bei mir wurde vor 1 1/2 Wochen geliefert. Die Superdoopervariante inkl. gebohrtem Gehäuse.

Meine Geilheit wurde durch fehlende Teile gedämpft. Am Montag gab es von Musikding Bescheid, dass ein Widerständchen und ein Kondensator nachgeliefert werden. Nachdem das Zeug am Freitag immer noch nicht da war, habe ich Conrad besucht.

So und jetzt sitze ich hier dämlich rum und frage mich, wie wohl die Outbuchse mit der vorhandenen Bohrung und dem montiertem Groundlift in traute Dreisamkeit zu bekommen ist. ES PASST NICHT!!! Musikding, Reklamation!!!
 
Hmm hast du Bohrungen/Maße mit denen in der Anleitung verglichen?

Ansonsten kannst versuchen erst die Buchse und dann den Groundlift zu montieren. Letzter Ausweg: Bohr/Feile das Loch der Inputbuchse auf. Die Überwurfmutter sorgt dafür das man davon später nichts davon sieht. Der größere Radius hilft beim Montieren enorm, weil so die Buchse auch von der Seite installiert werde kann und nichts verkantet.
 
So, nachdem ich Lazarus' Anleitung (da hast du dir ja eine Wahnsinnsmühe gemacht, ein dickes Dankeschön dafür) durchgescrollt habe, ist auch klar, was nicht stimmt: da hat jemand nicht dort gebohrt, wo er das Loch für den Groundlift vorgesehen hat.
image.jpeg
 
Nein, das ist gefühlt mindestens der Durchmesser der Bohrung. Vergleiche mal mein Bild mit dem auf Seite 34 der Beschreibung. Brauch jetzt Bier und ne Pause
 
Jap das sieht man mit bloßen Auge, dass das nicht passt. Die XLR-Buchse scheint auch woanders zu liegen, oder?
deluxe_di_out.png


Da frag ich mich: Für was mach ich denn extra eine Bohrvorlage? :-(

Edit: Bild hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mach dir mal keen Kopp. Hab Gitte mal eine Mail geschickt bevor die halbe Welt über dieses Problem flucht.

Für dich pack ich mal ein schlechtes Bild mit Zollstock dazu, vielleicht kannst du was mit anfangen

image.jpeg
 
Na mach dir mal keen Kopp. Hab Gitte mal eine Mail geschickt bevor die halbe Welt über dieses Problem flucht.
Ach du hast ja recht. Ich kann auch nichts daran ändern.
Trotzdem ärgere ich mich grad. Da plant man minuziös jedes Detail, macht sich Gedanke wie, was am besten zu bewerkstelligen ist, investiert Stunden Tage in Dokumentation und dann sowas (offensichtliches).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie pflege ich immer zu sagen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D
Ist aber auch ein blöder Fehler.
Mal sehen,was bei mir ankommt.
Danke für den Hinweis. 8D
 
uiuiui, hoffe, dass bei mir alles sauber gebohrt ist und die Teile vollständig sind. hab nämlich gerade den deluxe-bausatz geordert :D

wollte eigentlich selbst bohren, hab aber keinen 23er bohrer/senker. der kostet mal eben locker doppelt soviel, wie das vorgebohrte gehäuse :-/

egal, ich hoffe die "kinderkrankheiten" sind nach den ersten reklamationen kein thema mehr. ich halte euch auf dem laufenden.
 

Zurück
Oben Unten