Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alta...du bist so ne geile Sau!!!
Vielen Dank für dieses tolle Schätzchen und deine gigantische Arbeit!!!
Und Glückwunsch an dich...für dich![]()
Sind die basis Version und deluxe Version eigentlich Baugleich?
Das sollte eine Platine für beide Versionen sein. =)
Uh..sexy! Ich bin total gespannt auf die ersten fertigen Selbstbauten. Bilder nicht vergessenJa, ich hab die Vorgebohrte version genommen, bin zwar Feinmechaniker aber manchmal auch faul.
Die Löcher sind Jedenfals schön Rund, die Position scheint optisch auch in Ordnung zu sein, werde ich dann aber richtig sehen wenn es zusammengebaut ist. Anreislinien von der kennzeichnung der Bohrungen sind auch zu sehen. Stört mich aber nicht, kommt eh ein eloxiertes, Laserbeschriftetes Alublech drauf.
Ist jetzt übrignes fünf Euro teurer als vor 3 Wochen.

Ich kenn' das Gefühl. Bzw. mir geht es aktuell genauso: "es geht nicht um leben und tod, aber ich würd schon gerne mal anfangen"Tja, wenn der Bausatz mal kommen täte ...
Bei mir eilt es nicht. Ist rein zum basteln.
Ach du hast ja recht. Ich kann auch nichts daran ändern.Na mach dir mal keen Kopp. Hab Gitte mal eine Mail geschickt bevor die halbe Welt über dieses Problem flucht.