Wah pedal?

Otto der schreckliche

Well-Known Member
Bassix
ß11.284
Hallooo :-)
Welche wahwahs könnt ihr mir so empfehlen?
Hab mal schonma n paar angetestet und fand den bass cry baby eigtl schon mal ganz in Ordnung vom sound her. Allerdings gefiel mir der regelweg eigtl nich so. Man hat wenn man das Pedal einen Millimeter bewegt hat ein deutliches Geräusch gehört an dem sich der Effekt einschaltete.... Feiner kram ging also gar nicht klar....

Wat kann ma denn sonst noch ma so ausprobiern?

moin,

ich habe schon superlange ein morley pro series II bass wah. (das blaue ding)
das ding ist richtig klasse für bass, weil es die tiefen frequenzen prima bearbeitet.
außerdem hat es keinen mechanischen schalter, sondern einen optischen.
einfach drauflatschen und schon kann's losgehen. gerne mit overdrive, etc.:-)

seit kurzem habe ich allerdings auch noch das mooer the wahter mini wah,
um platz zu sparen auf dem board.
hier braucht man auch nur den fuß aufzusetzen um zu wahwahn.
allerdings kann der nicht ganz so gut mit tiefen frequenzen.
dafür kommt er auch super in kombination mit distortion und overdrive pedalen.
und genau dafür brauch ich die kiste auch.:stolz:

auf jeden fall sollte jeder mal so'n wahwah ausprobieren. macht laune...:D

Hab auch mal ne Woche n normales Gitarren Morley gehabt. Fand ich eigtl auch super aber halt nich bassgeeignet und wollt mal das bassmorley ausprobieren.
Allerdings fand ich glaub ich ein sah ohne rückschlagfeder bässer dass man es auch mal als filter nutzen kann.…. Weiß ich jetzt auch garnich mehr wie das beim cry baby war.... Aber ich glaub ohne

Ich warte ja ehrlich gesagt auch ein bisschen drauf dass mal ein Kehle sah kommt :-P
Hab letztens mal das Kehle Volumen Pedal ausprobiert und bin ja so was von begeistert von dem geilen regelweg! Die mag net Verschluss Technik taugt echt einiges!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten