Waiting for Fender 50s Precision und Testaktion

die saitenlage darf aber mit den thomastiks nicht zu niedrig sein, weil sie relativ weit ausschwingen.
 
basslast_brother hat sich ein schickes teilchen da zugelegt.
im ersten moment ist dieses 'dünnflüßige tomatenrot' gewöhnungsbedürftig,
aber da kommt man drüber hinweg. auch dieses 'güldene' pg. ....
jedenfalls isset nen richtiger PRECI, fetter hals (genau diesen habe ich jahre gehaßt!),
guter ton! double & soul habens schön rübergebracht, gestern beim jungerfernflug. :-)))
fett! ... glückwunsch!

-------------------------------------------------------------------------------------
ich glaube, dass diese serie die beste ist, die die zugekifften mex fuucker da bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey basslast glückwunsch!

ich wusste, das dú über kurz oder lang nicht an einem split-coil preci vorbeikommst....dat knorzt eben einmalig..gelle?

ich würde mir ja gerne die files anhören...aber wenn ich draufklicke, lädt sich keiner meiner player um irgendein file abzuspielen.

wer kann mir helfen? vielen dank im voraus...

bauschi
 
früher hat sich bei mir der quicktime player automatisch geladen um die files abzuspielen.
heute tut er es nicht mehr.
habe windows XP service pack II (oder isses mittlerweile III?)

habe den quciktime player, real player und den media player...aber keiner lädt sich automatisch, auch nicht, wenn ich die soundfiles in den jeweiliegn profilen anklicke.
irgendwo steckt ein kleiner config-fehler.....was tun? bin hilflos......*jammer*

möchte nix zwschenspeichern, nur um es abspielen zu können.

bauschi
 
@basstler sound ist dünn, wär er da beim preci oder stingray geblieben wäre der bass auch noch "in tune"

@bauschi ja ich bin eben nicht dran vorbeigekommen, das ist einfach DER sound
 


da ist jeder cent super investiert! [:D]

ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass fender mexico mit diesem modell nach vorne preschen will... für fender verhältnisse scheint die qualitätsdichte ja wirklich phenomenal zu sein..[;-)]
 
*lol basslast.. "in tune".... geil, wie man so'n Mist schreiben kann. :-) Sorry.

Habe leider kein sample bei youtube von ihm mit einem Prezi gefunden.
Hat da jemand eines? Bauschi, hast du den Elite II bei ebay gesehen gehabt? Man, der sah vielleicht geil aus. 1795,- Ocken... hatte ich gerade nicht..
 
basslast....lässt du die thomastik drauf? und was machen deine chromes bzw. la bella?
ziehst du die chromes den la bella immer noch vor?

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

*lol basslast.. "in tune".... geil, wie man so'n Mist schreiben kann. :-) Sorry.
Sorry Basslast aber Basstler hat völlig recht... der Sound ist doch mördergeil... knarzt und schiebt (auch dank Röhrenzerre, aber auf jeden Fall sehr geil) Er hat vielleicht ein paar zuviele Höhen reingeregelt aber sonst ist das doch hammer...



ps: Ich finde Louis mit Stingray am besten!
 
hmmm..ich merke......man kennt louis mit preci nicht.......DAS hat geknarzt und geschoben......meine fresse....

er nach seiner preci-zeit einfach zuviele höhen gehabt, auch mit dem stingray...der sound war immer recht dünn.....

bauschi
 
@jacofan vor 2 jahren hätte ich den sound auch megageil gefunden, da wusste ich aber noch nicht wie es mit dem preci ist. den preci muss man lieben lernen. man muss sich damit einfach ausseinandersetzen, testen, hören, preci-musik hören, fühlen, gigs spielen usw und dann erst lernt man ihn zu schätzen. von heute auf morgen geht es nicht. und ganz wichtig: man sollte sich dagegen nicht streuben.....

@bauschi ich lasse die thomastiks drauf, das gefällt mir einfach zu gut, wenn die saitenlage nicht zu niedrig ist kann man auch den mangelden zug etwas ausgleichen. denn sie sind labberiger als die chromes oder la bellas. aber ich habe die chromes oder la bellas noch nicht auf dem 50s preci ausprobiert.
wenn ich zwischen chromes oder la bellas wählen würde, dann die chromes für meinen sound.
die la bellas sind aber trotzdem gut und haben ihre berechtigung, für jamerson-mäßiges spiel finde ich die gut. die chromes sind in den mitten anders. ich meine aber die la bellas hätten etwas mehr bässe, aber das ist vielleicht auch von bass zu bass unterschiedlich.
 

Zurück
Oben Unten