Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
[]Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=120180643120&category0=&fvi=1
...unglaublich...is für 1500EUR weggegangen
Wirklich ein unglaublicher Preis. Der Verkäufer muss wirklich verzweifelt gewesen sein. Hier mal zum Vergleich ein 4-Saiter Wal mit einem PU:Zitat:Original erstellt von: sKu
Und 1500€ auf eBay...... OMG! Das ist mal ärgerlich... Den hätt ich mir sofort gekrallt...
Ian Waller hat "nur" die Elektronik der Bässe entwickelt, gebaut wurden sie bis vor kurzem noch von Pete Stevens, mit der gleichen Elektronik wie bei den 'alten', also alles echte Wal-Bässe.Zitat:Original erstellt von: BassTart
Da der Gute imho in den 80ern das Zeitliche gesegnet hat werden die natürlich immer teuerer. Kommt ja nix nach, ne?!
Alles danach sind halt post-Ian-Waller-Wale, muß ja nix Schlecht's sein, aber gibt eben nicht den Hype....
Zitat:Original erstellt von: Williboyd
1500€ für einen WAL Sechsaiter...das ist bis jetzt das beste Schnäppchen, von dem ich auf dem Bass Gebrauchtmarkt gehört habe...verdammt, da werde ich ja soooooooooowas von neidisch...
Aber gaaaaaaanz tief in meinem Hinterstübchen hab ich ja immer noch die Hoffnung, das Wal Bässe mal wieder gebaut werden...
Schon alleine wegen diesem Endgeilen Tool-Sound, der für mich einfach nicht zu toppen ist und hübsch find ich die Wal Bässe auch^^
Ach mist...1500€, was hätt ich dafür gegeben.....
Zitatan Waller hat "nur" die Elektronik der Bässe entwickelt, gebaut wurden sie bis vor kurzem noch von Pete Stevens, mit der gleichen Elektronik wie bei den 'alten', also alles echte Wal-Bässe