Warum darf mein Daumen da nicht sein?

Leute, mal im Ernst, sie war definitiv durchgeknallt, egal aus welchem speziellen Grund. Aber was wir hier gerade tun, bekommt auch keine 100 Punkte für guten Stil.
@Groovy McBass dachte sogar noch an, ob sie nicht evtl. zurückkommt um sich zu erklären. Also an ihrer Stelle würde ich JETZT nicht mehr zurückkommen.

Ich will jetzt auch nicht heiliger tun, als ich bin, aber wir sollten uns zusammenreissen. Was hier gerade beginnt ist nicht hübsch.
 
Vor allem ist mir das in letzter Zeit schon mehrmals aufgefallen. Wer einen unglücklichen Start hinlegt, wird zurecht gewiesen, beleidigt und vertrieben - von immer den selben Leuten. Und der schon zwanghafte Rudeltrieb sorgt dafür, dass die Front immer größer wird.
Ist sie dann weg, kommen so hirnlose Rechtfertigungsversuche wie, " Sie hätte sich ja nur so und so verhalten müssen, dann wären "wir" wieder lieb gewesen."

Der Bullet-Thread ist auch so ein Beispiel.

Ich geh mehr und mehr dazu über, anhand des Namens zu entscheiden, ob ich mir den Quark überhaupt durchlese. Vor allem schockt mich, wie manche, die hier recht sachlich und kleinlaut angefangen haben, sich mittlerweile als Blockwart aufspielen.

So wird das Forum den üblichen Weg gehen. Irgendwann dreht sich das Geschreibsel nur noch um ein paar Alteingesessene, die sich bevorzugt auch noch privat gut kennen, und sich hier zu gerne öffentlich Honig ums Maul schmieren.
 
Für mich war Basscat gefühlt eher ein Mann als eine Frau. Ein nettes Avatarbild bringt mehr Hilfsbereitschaft. Das ganze hat mich stark an BrummiV8 erinnert.
 
Ich will jetzt auch nicht heiliger tun, als ich bin, aber wir sollten uns zusammenreissen. Was hier gerade beginnt ist nicht hübsch.
Ich weiß nicht genau, was Jens hier meint, aber ich finde dieses sexualisierte Altmännergenudge leicht widerlich. Vor allem, da es halt (weil onlineforum) null selbstironisch rüberkommt und deshalb wie eine tatsächliche Verhandlung der Fickbarkeit während unterschiedlicher affektiver Phasen wirkt.
 

Worum geht's hier?

:popcorn:
Nicht verstimmt sein über die Antworten, aber der ganze Trööt war sowas von schräg.....Du bist grade noch in den Abspann reingezappt, wenn du Zeit hast und was über menschliche Abgründe erfahren willst, musst du dir die ganzen 14 Seiten reinziehn, is mindestens mal "amüsant":o):gruebel::gruebel::confused::confused::confused:
 

Zurück
Oben Unten