Warum darf mein Daumen da nicht sein?

und wie soll das aussehen?

"Moin Leude. Tut mir leid, ich war gestern voll druppe. Ganze Nacht GOA und so. Heute geht es aber wieder.
Hab mal ordentlich ausgepennt und mich anschließend beim Sex von meinem Ex-Freund tätowieren lassen.
Nun zu meiner Frage: Was hat es eigentlich mit (7) auf sich? Verstehe ich nicht."

:rofl::great::rofl:
 
Solche Themen bekomme ich IMMER zu spät mit :-(
Isso, ne? Hab jetzt 12 Seiten nachgeholt und bin trotzdem nicht draus schlau geworden, wo genau ihr Problem lag.

Ja heißt nein, nein heißt vielleicht und vielleicht heißt nein, aber nein heißt dann ja und ja wieder vielleicht und ...:D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
zumindest wurde ich gut unterhalten!
Jetzt weisst du, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat, nicht weiss was ein Preci ist, ihr Basslehrer für sie schlecht ist, sie kleine Hände hat und einen Freund hat der dem "tätowieren" mächtig ist und sie anständig ran nimmt wenn sie wieder mal morgens um vier wach ist und nicht weiss was für doofe fragen sie bei Bassic stellen könnte...
Und das T5 Bullis kacke sind:o):bier:
 
Oder: "Warum ist in China schon wieder ein Sack Reis umgekippt".....

Ich melde mich mal aus diesem Faden ab. Gibt ja (hoffentlich) nichts neues mehr von dem "Ding"....
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Dahin geht aufgrund der Uhrzeit auch mein Verdacht, es wirkte auch deutlich verwirrter als das, was sonst mal so hier war.

aufgrund der temperaturen schlafe ich derzeitig nicht gerade gut, also falls ich demnächst um 4 uhr morgens mal nicht weiß, wohin mit meinem daumen...

Auch ohne "Mittel" können Menschen so draufkommen, akut oder chronisch.

ich hab ne zeit lang solche leute chronisch angezogen... herr des himmels, waren da gestalten dabei... irgendwann ist ein kumpel von mir zu ner party erschienen mit einer frau im schlepptau, die er vor der örtlichen psychiatrie aufgelesen hatte. der abend wurde erst bunt und dann seltsam. wirklich seltsam.
oder ein ehemaliger kumpel, nennen wir ihn mal "mf", der mit zunehmender speed-psychose erst lustig seltsam, dann seltsam seltsam und am ende gruselig seltsam wurde.
so ne psychose ist ja erst mal eine recht unterhaltsame angelegenheit für alle beteiligten.

"Moin Leude. Tut mir leid, ich war gestern voll druppe. Ganze Nacht GOA und so. Heute geht es aber wieder.
Hab mal ordentlich ausgepennt und mich anschließend beim Sex von meinem Ex-Freund tätowieren lassen.
Nun zu meiner Frage: Was hat es eigentlich mit (7) auf sich? Verstehe ich nicht."

die antwort wäre dann:
"die (7) ist das eventuelle nachspiel nach dem 6."

Schade. Basscat schien zwar etwas flatterhaft, aber nicht unsympathisch

wie gesagt, ich hatte in meinem leben mehr mit solchen leuten zu tun als mir lieb war. grundsätzlich "sympathisch" im sinne von "harmlos, lieb, verpeilt" waren die alle. aber eben auch "verpeilt" im sinne von "völlig durch den wind".


lach nicht. gerade über die baustelle gelaufen und die truppe, die hier ein rohr verlegen soll (beware of the pun!) hat tatsächlich einen strohballen vor ihrem mannschaftscontainer stehen... die realität kann kaum noch absurder werden.
 

Ach war das wieder schön!
Ich frage mich nur wie es soweit kommen konnte. Wie kann jemand nur so massiv ein Forum trollen? Vielleicht war das so eine Art Trollparty? Ich stelle mir das etwa so vor:
Eine bis drei Kamikazefrauen oder einfach nur irgendein bekloppter Haufen kommt gegen 4 Uhr morgen von einer Kneipentour zurück und kommt auf die Idee irgendeinen Quatsch in ein Forum zu schreiben, und jeder darf mal. Aber Irgendwann ist als der Schnaps oder was auch immer alle und die Trolle fallen erschöpft in den Schlaf.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
wenn das trollen war, dann frage ich mich: die machen das umsonst???
ich fühlte mich bestens unterhalten. ich mein, die schlimmste aktion war doch, daß sie uns jetzt mit dieser halbgaren geschichte hat sitzen lassen. wir haben keine ahnung, wo ihr daumen ist, ob sie eine speisekarte auf der linken arschbacke hat, wie ihr beziehungsstatus mit ihrem exfreund ist und was die sache mit der klammer soll. extrem unbefriedigend, das alles.
 

Zurück
Oben Unten