Warum darf mein Daumen da nicht sein?

Immer noch lustig, habe es geschafft! Dass ihr noch redet! Dabei plane ich gerade mein nächstes Tattoo... :D und im Gegensatz zu euch, habe ich SEX und voll wilden dazu! :D So mit Aua und allem, nee doch nicht nur blasen! Wie lahm ihr seid! Und unverschämt! Ich wollte nur das mit dem Daumen wissen!
Kreativität gehört auch dazu, um gut Bass zu spielen!
 
und dafür mache ich auch nix, weil mein Freund Musik und tätowieren kann. :D
aber er spielt keinen Bass,,,,wäre ja auch kontraproduktiv?!
 
(7) ist keine Note in einer Klammer, es ist eine Zahl in einer Klammer. Die hast Du wahrscheinlich in einer Tabulatur gesehen.
Zumindest in einem mit dem Programm GuitarPro erstellten Tab kommt das vor, wenn der Ton der erste in einem Takt und mit dem letzten des vorigen Taktes verbunden ist. Wenn man das innerhalb eines Taktes macht, verschwindet das zweite Symbol einfach, wenn es der erste im neuen Takt ist, gibt es 'ne Klammer drumrum.
Dabei plane ich gerade mein nächstes Tattoo...
Aber lass es Dir nicht mehr heute machen, sowas tut man am besten nüchtern und gesund und ausgeschlafen.
 
Nein, im Buch! Ist eine Note auch, kann ich hier ja nicht machen, wie ich sagte. Verstehe ich nicht?!
Der Ton ist aber doch gespielt!
 
Nein, im Buch! Ist eine Note auch, kann ich hier ja nicht machen, wie ich sagte. Verstehe ich nicht?!
Der Ton ist aber doch gespielt!
Entweder, Du schreibst das so, daß man das versteht, oder Du machst ein Foto, oder wir lassen das. Ist Deutsch deine ersterworbene Sprache?
 

Kennett.jpg
 

Zurück
Oben Unten