Warum darf mein Daumen da nicht sein?

Was ist die Note in der Klammer???????????????? (5) Ich kann keine Noten machen!
Das ist doch weder n Slide noch n HO??? Verbindungston, wie, was soll das? sonst ist doch da der Bogen, was soll die Note in der Klammer??? Hat mir kein Lehrer beantwortet! Warum???? Muss man das als Lehrer nicht wissen?
 
Jap, da schon. ; )
Faszinierend, Frau Kollegin, ich beschäftige mich da seit Jahren mit einer ganz ähnlichen Kohärenz.
"Die Auswirkungen rockischer Musik auf das Sexualverhalten schöner Frauen unter Hinzunahme von Bass." Nach Veröffentlichung wird diese Studie sicher wegweisend sein.
 
Ich meinte Jimi hatte nen Riesen Schwanz!

na ja:

Jimi%20PlasterCaster1.jpg


aber berichten zu folge konnte er damit ähnlich virtuos umgehen wie mit der gitarre. aber ich glaube, für die hinter-dem-kopf-nummer hat es nicht gereicht.

Deshalb konnte er bestimmt so gut spielen!

und trotz deines natürlichen "tierischen defizits" versuchst du, ein instrument zu spielen?
 
Ja, warum darf ICH das dann nicht????

Bissl spät - habe nicht alles gelesen, aber:

Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Das ist Bullshit. Meine Handhaltung entspricht dem, was der Song ab verlangt. Bei AC/DC z.B. liegt der Hals immer in der Hand - das gehört sich auch so :-) Lass Dich nicht voll labern von einem das ist das wahrhaftig richtige" Dogma und such' Dir einen anderen Lehrer. Der ist m.M.n verkorkst!
 

is halt trotzdem ein gipsabdruck vom original. allerdings war das cyntias erster versuch, gipsabdrücke von promischwänzen zu machen und der vierte versuch überhaupt...

Soweit ich mich erinnern kann hast du diese Info sogar aus erster Hand, oder?:popcorn:

erinnert mich jetzt an die pointe des "nudge nudge" sketches von monty python...
 
is halt trotzdem ein gipsabdruck vom original. allerdings war das cyntias erster versuch, gipsabdrücke von promischwänzen zu machen und der vierte versuch überhaupt...
Ausserdem wenn das die "kleine Variante" sein könnte, dann kann da noch mächtig Luft nach oben. Kid Bengala lässt grüßen.
 
Jaaaaaaaaa, weil der Lehrer nur Geld will?!
Meine Haare verfilzen sich da auch so in den Saiten! Zöpfe machen, oder?
 

Zurück
Oben Unten