Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha, kann Dir nur vollinhaltlich zustimmen, so IST ES ! Von den RICKs und FENDERs durfte in den vergangenen 30 Jahren schon etliche mein eigen nennen, weswegen ich's aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann.![]()
.Logabass gehört eben zu einem von den vielen, die damals in einem Anflug von geistiger Umnachtung ihren altmodischen Precision-Schrott verkauft haben, um sich einen zu der Zeit überaus hippen hyperaktiven Plekadiplong-Micky-Maus-Bass gekauft haben und sich heute in den A.... beißen könnten...![]()

Jazzy rules!
Beim Preci übte Leo noch...![]()
akzeptiert das es auch noch eine andere Welt gibt. Prost![]()
Ihr Precijünger seid ja schlimmer als die Zeugen Jehovas
Du mußt noch viel lernen, Sohn. Lerne als erstes, dass ich kein Precijünger bin. Lerne als zweites, dass es mir völlig schnurz ist, mit welchem Holz du glaubst, gut zu klingen. Und die 35 Jahre, die mein Ray jetzt bei mir ist, die kannst du eh nicht toppen.Ihr Precijünger seid ja schlimmer als die Zeugen Jehovas.
Hach, ich wünschte, ich hätte mir damals auch als zweites oder drittes gleich nen SR5 gekauft ... hätte mir vermutlich fünf der anderen sechs Bässe erspartDu mußt noch viel lernen, Sohn. Lerne als erstes, dass ich kein Precijünger bin. Lerne als zweites, dass es mir völlig schnurz ist, mit welchem Holz du glaubst, gut zu klingen. Und die 35 Jahre, die mein Ray jetzt bei mir ist, die kannst du eh nicht toppen.
ich für meinen teil will nicht ohne! ich finds super-bequem, perfekt für die hand beim pick-spiel, never-ohne!
Du mußt noch viel lernen, Sohn. Lerne als erstes, dass ich kein Precijünger bin. Lerne als zweites, dass es mir völlig schnurz ist, mit welchem Holz du glaubst, gut zu klingen. Und die 35 Jahre, die mein Ray jetzt bei mir ist, die kannst du eh nicht toppen.