Warum ich Foderas doof finde und warum alle, die Foderas nicht doof finden, dumme Fanboys sind!

Ist das nicht in jedem okkultem Kreis (alternativ Hardcorefans vs. Andere) so?
... ich weiss nicht - in den anderen okkulten Kreisen, in denen ich so verkehre, gehen die Leute rein, stellen sich erstmal vor, und benehmen sich freundlich ... könnte aber auch daran liegen, dass sie sonst aufgegessen werden...:D
 
So, Trööt zu Ende gelesen.
@4low : die wenigsten, die drüber herziehen sind Leute die so etwas so etwas schon in der Hand hatten, geschweige denn live gesehen haben. - behaupte ich mal.

@Hen : die Limes sind nicht so im Bashing Korridor, weil sie vermutlich nicht so präsent in der Werbung sind. Außerdem gibt es nicht so viele davon :D

Ich hab auch noch keinen Fodera in der Hand gehabt, aber seit Erik ist das auch egal. Das Design und die Ideen dazu finde ich aber schon interessant...
 
... ich weiss nicht - in den anderen okkulten Kreisen, in denen ich so verkehre, gehen die Leute rein, stellen sich erstmal vor, und benehmen sich freundlich ... könnte aber auch daran liegen, dass sie sonst aufgegessen werden...:D
Ich hab in den Sandberg mal reingeschaut, weil ich ja einen hab, bin rückwärts wieder raus und hab die Tür leise wieder zugemacht.
Beinharte Leominaten hab ich auch schon erlebt...
Bei den Fodis war ich noch nicht...
Es gibt denke ich überall nette Leute und Stenkerer/ Übermotivierte/ HCFans/ Rechthaber...

Alsdenne
 
Also ich bin mir bei jedem Stänkerer sicher. Würde man ihm einen schenken mit der Auflage, ihn nicht zu verkaufen, wäre es sicher der geilste Bass auf der Welt :D
Es erfüllt die meisten eben auch mit ein bißchen Stolz, son Teil zu besitzen.

Ich werde mir auf jeden Fall einen Fodera, einen F-Bass, einen Ken Smith, einen MTD und einen Marleaux (aber Custom bitte) zulegen.....








Sobald ich den Jackpot geknackt habe :great:
 
Keiner hat meine Theorie vom Kacke klingenden Fodera unter Victor Wootens Händen im Govt Mule Live Video bis jetzt entkräftet.
Das Ding klang echt nicht gut. ;-);-);-);-);-);-);-)
 

Also ich bin mir bei jedem Stänkerer sicher. Würde man ihm einen schenken mit der Auflage, ihn nicht zu verkaufen, wäre es sicher der geilste Bass auf der Welt :D
Ach das glaub ich gar nicht... die Optik ist etwas speziell, der Sound auch... schon ok, wenn das jemandem nicht gefällt... Menschen ticken unterschiedlich, und das ist ja auch schön so...
Was ich nur nicht verstehe: wenn mir Deine Frau nicht gefällt (die für Dich natürlich die schönste Frau der Welt ist), dann hab ich doch wohl Klügeres zu tun, als dem Club “Fans of Barbara Bassphalanx” beizutreten, und allen Mitgliedern wichtig zu erklären, warum man die arme Bärbel gar nicht gut finden kann - weil sie ja schließlich die Tochter eines Notars ist...
Hat was mit Respekt zu tun...
 
Also ich bin mir bei jedem Stänkerer sicher. Würde man ihm einen schenken mit der Auflage, ihn nicht zu verkaufen, wäre es sicher der geilste Bass auf der Welt :D
Es erfüllt die meisten eben auch mit ein bißchen Stolz, son Teil zu besitzen.

Ich werde mir auf jeden Fall einen Fodera, einen F-Bass, einen Ken Smith, einen MTD und einen Marleaux (aber Custom bitte) zulegen.....








Sobald ich den Jackpot geknackt habe :great:
Kann ich mich als Versuchsstänkerer melden? Ich garantiere sogar, daß die Stiftung bestenfalls der drittbeste Bass der Welt sein wird bass-guitarAber zum unterstellen sollte es reichen.:prost:
Wenns sein muss kann ich auch ein wenig stänkern.
 
Dieser Thread soll eine Oase sein für alle, die ein unstillbares Bedürfnis haben, sich total kreativ und witzig und ironisch über Fodera Bässe, deren Besitzer und auch die Firma Fodera selbst zu äussern. Gerne könnt Ihr das mach Belieben um andere Nobelmarken erweitern...
Hier habt Ihr viel Platz, könnt Euch austoben und gegenseitig virtuell auf die Schultern klopfen und Euch selbst zu Eurem Durchblick und Wortwitz gratulieren.. Und müsst dafür nicht extra in diesen blöden Fanboy Thread gehen.
Alle Fodera Fanboys, -girls und -diverse werden diesen Thread sofort abonnieren und regelmäßig nachschauen, ob Euch wieder etwas Tolles eingefallen ist. Ganz bestimmt! Versprochen!

Zurück zum Plan des Themenerstellers:

20210506_202304.jpg


Noch irgendwelche Fragen?
 
Ich finds schön,daß es den Thread gibt.So lernen auch Nichtinsider und Möchtegernbassisten wie ich etwas über hochwertige Instrumente.Ich muß ganz ehrlich gestehen,daß ich bis zum Eintritt in dieses erlesene Forum nichteinmal wußte,daß es die Firma Fodera gibt.Man sieht ja auch nicht gleich,daß das Bässe sind...hust...6 Saiten...und so....Schande über mein Haupt,Prügel,Ächtung und Verbannung..is leider so :rolleyes:..Aber wenn ich mal groß bin,will ich auch eins..:bier::bier:....geschenkt vielleicht...:D.
Ich hoffe immer noch,daß der ganze Fred ernst gemeint ist,ich verstehe nämlich keinen Spass..;-)
 
Mal eine Frage: Gibt es die Foderas auch mit einer anständigen Lackierung, Candy Apple Red z.B.?
 
Danke, Habe bisher nur immer die Holzdinger gesehen. Aber mit Farbe sehen die echt chick aus
 
Danke, Habe bisher nur immer die Holzdinger gesehen. Aber mit Farbe sehen die echt chick aus
 

Zurück
Oben Unten