Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Hat jemand genauere Informationen, wie Warwick die Halsdimensionen bei den 2009er Modellen geändert hat? Wie viel dünner sind die geworden?
Zitat:Original erstellt von: Wolowo
Ich werde den an sich guten Bass nicht mehr spielen wollen / können da mir die Mensur zu lange ist bzw. der Bass nicht schön vor meiner Wampe hängt.
Ich habe gesundheitliche Beschwerden mit der linken Schulter und beim Streamer (zudem 5-saitig) fühlen sich die untersten Lagen für mich nicht mehr so wohlig an
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Das könnten Kohlefaserstäbe sein.
Zitat:Original erstellt von: Gaestle
Danke für den Tipp.
Hmmm. Da steht nur ein Standard-Profil (U-Form) und eine Flat-Vesion (C-Form) als CS-Option.
Von Differenzen zu vorangegangenen Baujahren steht da leider nix.
http://www.warwick.de/modules/custo...P=WOOD_NECK&submenuID=14620&katID=10999&cl=DE
BTW: Was sind das für graue Blöcke, die da im Halsquerschnitt dargestellt sind?
Zitat:Original erstellt von: Boebl
Jo sind aber nur schwarze Veeners, nur der Optik wegen.
Schuldigung, war gestern spät. Ich hab's wohl falsch gelesen - keine veneers, sorry - das was du meinst sind wohl wirklich Graphitblöcke.
Ja, das ist wohl wahr!!Zitat:Original erstellt von: Doschd
Beim Thumb ist das leider noch schlimmer. Aber der Dolphin ist da absolut perfekt, mit der Optik und dem Preis muss man halt auch leben, aber ich habe noch selten einen Bass gespielt, der sich so perfekt anschmiegt und sich oberperfekt bespielen lässt. Aber naja, ich kann mich mit der Form nicht anfreunden.
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Ja, das ist wohl wahr!!
Allerdings, auch wenn's jetzt nicht wirklich in den Thread paßt [], nimm mal zu den Themen "Anschmiegen", "Ergonomie", und "Bespielbarkeit" ein paar LeFays, speziell nen Pangton, in die Hand [^]. Völlig anders als WW aber auch völlig genial. Ob ich doch noch ne Niere verkauf [
][**/][
].
<binjaschonstill> [ooo]
Gruß, Jerry
Schuldigung, war gestern spät. Ich hab's wohl falsch gelesen - keine veneers, sorry - das was du meinst sind wohl wirklich Graphitblöcke.
[]
Ja, ich wüsste nicht, was sonst im Halsquerschnitt so aussehen würde ausser Versteifungsstäbe aus Carbon.