===Warwick-Base===

Ja klar! :D
Finde das auch total daneben. Die schießen sich ja damit ein Eigentor!

Danke, hab 2 schöne Sterling. ;-)
Jetzt ist aber gut, gehört ja nicht hier rein xx(
 

Anhänge

  • $_57 (6).JPG
    $_57 (6).JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 157
  • MVC-005S.jpg
    MVC-005S.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 132
  • MVC-006S.jpg
    MVC-006S.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 146
Nicht schlecht, der Blacky. :lechz:
Der hat sogar schwarze Polepieces.

Auf einer dunklen Bühne darfst du ihn aber nicht kurz mal ablegen. Den findest du sonst nie wieder. :D
 
Für den Seelenfrieden von @Ratterbass habe ich jetzt Schwarze Hardware bestellt.
Nur die Pu-Wahlschalter habe ich nicht ausgetauscht. Die sind mir aktuell zu teuer und der Einbau zu umständlich.

Hat jemand eine Ahnung welche Frequenzen der MEC 2-Band EQ bedient?
 
Für den Seelenfrieden von @Ratterbass habe ich jetzt Schwarze Hardware bestellt.
Nur die Pu-Wahlschalter habe ich nicht ausgetauscht. Die sind mir aktuell zu teuer und der Einbau zu umständlich.

Hat jemand eine Ahnung welche Frequenzen der MEC 2-Band EQ bedient?

:rofl::rofl:

Danke, du wirst es nicht bereuen:bier:

Die Schalter sind auch bei den alten WWs verchromt. Weiß gar nicht wo es die in schwarz gibt.:gruebel:
 
Ich mag meine "echten" Warwicks genau so gerne wie meinen neuen Streamer Rockbass.
Ich finde lediglich, dass Chrom Hardware an einem standard Warwick ihn aussehen lässt wie einen 300€ Ibanez. Für mich gehört zum oil finish schwarze Hardware.

...Nunja - die "alte Dame" (Streamer Nr.040) hat vergoldete Hardware (zumindest angemessen:stolz:), "die Uraltcorvette:stolz: (1992)" hat silberfarbene (oder verchromte) Hardware (beide in Deutschland produziert). Und beide sind nur "gewachst".

Die schwarzen Knöpfe sind eigentlich doch für "WW." - Bassisten gemacht, die "Desaster Area" - Ambitionen haben...;-)...:D...oda nich'...

P.:-):bier:
 
Hat jemand eine Ahnung welche Frequenzen der MEC 2-Band EQ bedient?

Klar, das ist ganz einfach:
Das eine die hohen Frequenzen, das andere die Tiefen...

:D
SCNR

Leider hab ich keine Ahnung.


Die Schalter sind auch bei den alten WWs verchromt. Weiß gar nicht wo es die in schwarz gibt.:gruebel:
Mein 2005er $$ hat schon serienmässig schwarze On/On/On-Schalter.
Mittlerweile sind die aber schon wieder fast silber, da der Lack schon abgegriffen ist.

Vor allem die schwarzen Potiknöpfe waren schon nach kurzer Zeit sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Da kommt darunter schon ziemlich Chrom durch.
Mich stört es aber nicht.




Zum Thema schwarze oder Chrom-Hardware:
Es ist einfach eine Geschmacksfrage.
Der Vorbesitzer meines kürzlich erworbenen Streamer-Rockbass hat original Chrom-Hardware.
Siehe: ===Warwick-Base===

Der Vorbesitzer hat sie gegen schwarze Bridge und Potis getauscht. Die Tuner waren chrom.
Die originale Hardware hat er beigelegt.
Auf der einen Seite gefiel mir das schwarz gut, andererseits hab ich die meisten Dinge lieber wie original aus dem Laden und hab daher wieder gegen chrom getauscht.


Die schwarze Hardware hebe ich mir natürlich gut auf...
Vielleicht kommt sie beim nächsten Seitenwechsel ja wieder drauf - wer weiss??
 
Sehr cool, allerdings finde ich den Snaresound sehr........ speziell:D.

Dabei hatten wir ihn extra ins Tonstudio geschickt. Die Aufnahmen klingen auf einer guten Anlage ausgezeichnet. Bei Laptops, Handys und anderen heute üblichen Endgeräten ist es insgesamt nicht ganz das Maß der Dinge. Wobei die Gitarre & Bass die Produktion gelobt hat. Ist wohl unterm Strich Geschmacksache.
 

Klar, das ist ganz einfach:
Das eine die hohen Frequenzen, das andere die Tiefen...

:D
SCNR

Leider hab ich keine Ahnung.



Mein 2005er $$ hat schon serienmässig schwarze On/On/On-Schalter.
Mittlerweile sind die aber schon wieder fast silber, da der Lack schon abgegriffen ist.



Die schwarze Hardware hebe ich mir natürlich gut auf...
Vielleicht kommt sie beim nächsten Seitenwechsel ja wieder drauf - wer weiss??
Hallo> Was ist ein On/On/On- Schalter??? :confused: @Metalfist: Chrom überlackieren kannst du vergessen, entweder in schwarz kaufen oder schwarz verchromen lassen, weiss aber nicht ob sich der Aufwand lohnt:gruebel::gruebel::gruebel:
 

Zurück
Oben Unten