===Warwick-Base===

habe dann doch in den scheinbar saueren Apfel gebissen und die MEC´s gekauft, die zum Bartolini Preamp passen.
Junge Junge! :O!:O!:O! ...das hat sich gelohnt!
Die NTBT-918 passt viel besser zu den Pickups aus dem selben Stall. Fast 30 Jahre war ne MEC drin.
 
Noch mal Schwein gehabt, dass der sich nicht verkaufen lies.
is ja echt irre was man sich da alles reintun soll von vermeintlichen Interessenten. Wäre es ne alte verbastelte und verranzte Fenderbude - die vielleicht sogar noch nie im Leben gut war, würden sie einem die Bude einrennen. Verkehrte Welt
 
Zurück von Markneukirchen! JAN-3 in Messing nachgerüstet, jetzt lässt er sich viel besser spielen!

09AE8CF1-1D13-4098-8F4B-58F83F682069.jpeg
379AEEB2-A31A-443D-9E60-737B0E781411.jpeg
 
Kurzes Video von gestern mit dem Streamer LX 8-Saiter: Erst nur die Hauptsaite gespielt, dann mit Oktavsaite, zuletzt zusätzlich Doublestop. Manch einer fragt sich ja, was man überhaupt auf einem 8-Saiter spielen kann. Slappen geht übrigens auch (das nächste Mal).

 
Hallo liebe Leute! Ich möchte mich ordentlich verabschieden. Nach genug Zeit und Nerven und im zweiten Anlauf verlasse ich Bassic. Beim ersten Mal hat mich der Admin nach den Gründen gefragt und dann einfach den Account nicht gelöscht. Die Gründe liegen nicht hier in dieser Gruppe, aber in anderen. Ich hab‘s satt. Ich lade Euch ganz offiziell ins Warwick-Forum ein, mit einigen von Euch bin ich auch per Facebook & Co. verknüpft. Haltet die Ohren steif!
 
Hallo liebe Leute! Ich möchte mich ordentlich verabschieden. Nach genug Zeit und Nerven und im zweiten Anlauf verlasse ich Bassic. Beim ersten Mal hat mich der Admin nach den Gründen gefragt und dann einfach den Account nicht gelöscht. Die Gründe liegen nicht hier in dieser Gruppe, aber in anderen. Ich hab‘s satt. Ich lade Euch ganz offiziell ins Warwick-Forum ein, mit einigen von Euch bin ich auch per Facebook & Co. verknüpft. Haltet die Ohren steif!
Hardy, Bassic ist natürlich nicht der Wicks Club. Das wäre ja wie Eulen nach Athen....
Ich finde hier aber nichts desto trotz manche interessante Themen/Beiträge. Aber alles geht natürlich auch nicht :-)
Wir sehn uns auf der anderen Seite im WW forum ;-)
 
Hallo liebe Leute! Ich möchte mich ordentlich verabschieden. Nach genug Zeit und Nerven und im zweiten Anlauf verlasse ich Bassic. Beim ersten Mal hat mich der Admin nach den Gründen gefragt und dann einfach den Account nicht gelöscht. Die Gründe liegen nicht hier in dieser Gruppe, aber in anderen. Ich hab‘s satt. Ich lade Euch ganz offiziell ins Warwick-Forum ein, mit einigen von Euch bin ich auch per Facebook & Co. verknüpft. Haltet die Ohren steif!
Oh, das ist schade. ich wünsche Dir alles Gute. Als alter Warwick-Freund habe ich mich immer über Deinen Enthusiasmus für diese tollen Bässe gefreut.
 

Ciao @D.O.D. 4String
Hallo liebe Leute! Ich möchte mich ordentlich verabschieden. Nach genug Zeit und Nerven und im zweiten Anlauf verlasse ich Bassic.
das finde ich sehr schade, ich habe Deine Verrücktheiten rund um Warwick sehr gemocht, aber klar ist es Deine Entscheidung.

Alles Gute und don't get into Treble
claudio
 
Wäre ich konsequent in diesem Warwick-Thread geblieben, hätte es mir über die Jahre nicht so die Laune verdorben. Hier passt alles. Eventuell sind Warwick-Spieler einfach besser drauf. Von daher spamme ich einfach weiter das englische Warwick-Forum zu. Da gibt’s dann demnächst auch den 8-Saiter Fretless zu hören! Das Problem mit Bassic ist für mich, dass hier in manchen Foren ein Umgang herrscht, den ich nicht verstehen kann. Wenn sich dann der Betroffene entsetzt zur Wehr setzt, kommt dann immer die Aussage, das wäre halt der spezielle „Bassic-Humor“. Hämisches Rumätzen hat aber mit Humor nichts zu tun. Was mich persönlich betrifft: Wenn ich Clips in andere Foren setze, kann ich zuschauen, wie es bei YouTube „Daumen runter“ hagelt. Lösche ich es dort, hört das auch sofort wieder auf. Wenn es wenigstens eine Reaktion oder Kritik gäbe. Aber nö, reinschauen, Daumen runter, fertig. Zum Abschied lasse ich einen Clip da, mit dem mir das nicht passiert ist. Vielleicht gibt es irgendwann die Funktion, alle anderen Themen blocken zu können, dann schaue ich wieder rein! ;-)
Danke für die gute Zeit mit Euch! Hardy

 
Wäre ich konsequent in diesem Warwick-Thread geblieben, hätte es mir über die Jahre nicht so die Laune verdorben. Hier passt alles. Eventuell sind Warwick-Spieler einfach besser drauf. Von daher spamme ich einfach weiter das englische Warwick-Forum zu. Da gibt’s dann demnächst auch den 8-Saiter Fretless zu hören! Das Problem mit Bassic ist für mich, dass hier in manchen Foren ein Umgang herrscht, den ich nicht verstehen kann. Wenn sich dann der Betroffene entsetzt zur Wehr setzt, kommt dann immer die Aussage, das wäre halt der spezielle „Bassic-Humor“. Hämisches Rumätzen hat aber mit Humor nichts zu tun. Was mich persönlich betrifft: Wenn ich Clips in andere Foren setze, kann ich zuschauen, wie es bei YouTube „Daumen runter“ hagelt. Lösche ich es dort, hört das auch sofort wieder auf. Wenn es wenigstens eine Reaktion oder Kritik gäbe. Aber nö, reinschauen, Daumen runter, fertig. Zum Abschied lasse ich einen Clip da, mit dem mir das nicht passiert ist. Vielleicht gibt es irgendwann die Funktion, alle anderen Themen blocken zu können, dann schaue ich wieder rein! ;-)
Danke für die gute Zeit mit Euch! Hardy


Meine Zeit zu knapp, mein Leben zu kurz. Bei mir gibt's nur Daumen rauf, sonst lass ich es bleiben!
 
Wäre ich konsequent in diesem Warwick-Thread geblieben, hätte es mir über die Jahre nicht so die Laune verdorben. Hier passt alles. Eventuell sind Warwick-Spieler einfach besser drauf. Von daher spamme ich einfach weiter das englische Warwick-Forum zu. Da gibt’s dann demnächst auch den 8-Saiter Fretless zu hören! Das Problem mit Bassic ist für mich, dass hier in manchen Foren ein Umgang herrscht, den ich nicht verstehen kann. Wenn sich dann der Betroffene entsetzt zur Wehr setzt, kommt dann immer die Aussage, das wäre halt der spezielle „Bassic-Humor“. Hämisches Rumätzen hat aber mit Humor nichts zu tun.
Lieber Hardy,
das finde ich sehr schade, immerhin bin ich durch dich überhaupt auf das Warwick-Forum gestoßen. Aber wir werden ja weiterhin in Kontakt bleiben und ich werd weiterhin die Brücke zwischen Bassic und Warwick-Forum schlagen. Der Umgang ist definitiv ein anderer. Dennoch schätze und mag ich beide Foren :-)
Vielleicht schaust du ja ab und an noch hier vorbei, wenn sich die Wellen geglättet haben ;-)
Für ihn und seine Wahrnehmung ist das konsequent. Muss man wohl respektieren, auch wenn's schade ist.
Die virtuelle Bestätigungskultur birgt Suchtpotential, wer kennt das nicht?
Es geht ihm nicht um dauernde Bestätigung... Hardy ist ein Mensch der sich auch über konstruktives Feedback oder Verbesserungsvorschläge freut und sie sogar umsetzt, habe ich bereits erlebt :-)
Das so abzutun finde ich schade @Herr Mosa, ich glaube hier geht es um mehr als nur Likes auf Videos.
 
Das so abzutun finde ich schade @Herr Mosa, ich glaube hier geht es um mehr als nur Likes auf Videos.
Das tut mir leid wenn das so verstanden werden kann.

Ich habe das eher auf uns (alle?) und keinesfalls auf eine Person bezogen: Wir freuen uns doch wenn wir Bestätigung bekommen und sind bei Kritik geknickt. Ich nehme mich da gar nicht aus.

In der Schriftsprache laufen wir jedoch Gefahr etwas ruckzuck fehlzudeuten, da man auch zwischen den Zeilen lesen kann. Reiz und Risiko. Die virtuelle, zeitversetzte Kommunikation zwingt uns auf Reaktionen zu warten, die im persönlichen Gespräch mit einem Augenschlag final erledigt wären. Je mehr wir posten desto stressiger wird das: Kommt das an? Habe ich das so formuliert wie ich es meine? Versteht man den Witz, die Ironie, den Sarkasmus? Alter, das muss ich alles unter Kontrolle zu haben um mein Avatarbild nicht zu beschädigen - voll der Stress. Wir werden - halt ich möchte niemandem etwas unterstellen - ich werde virtuell sozial und emotional "addicted".

"Sozial Media" ist voll von bestätigungs-hungernden Menschen, sonst gäb's keine Thumbs, Likes, Emoticons. In diesen Zeiten noch viel mehr - das wird man in vielen Jahren vielleicht noch klarer erkennen. Chancen und Risiken.

Wenn dann noch konträre Sozialisierungs-, Erwartungs- und Wahrnehmungswelten aufeinander stoßen knirscht es. Es ist sehr bunt und lustig im Internetz, aber es knirscht auch mal.

Habe fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten